1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Digicorder T1 - Meine Uhr stimmt nicht!

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von Mutzi, 27. März 2005.

  1. Mutzi

    Mutzi Junior Member

    Registriert seit:
    29. April 2002
    Beiträge:
    60
    Ort:
    HH
    Anzeige
    Moin Leute...

    Bekanntermaßen war ja heute nacht die Zeitumstellung.
    Habe in den Grundeinstellungen "Deutschland" eingestellt. Aber meine Uhr geht nun eine Stunde vor?? Was ist da los?? Gibt es einen Trick? Habe ich was übersehen??:confused:

    Gruß, Mutz
     
  2. Mutzi

    Mutzi Junior Member

    Registriert seit:
    29. April 2002
    Beiträge:
    60
    Ort:
    HH
    AW: Digicorder T1 - Meine Uhr stimmt nicht!

    Hat sich erledigt...Sorry.....

    Nachdem ich im Standby war, hat er die Zeit beim erneuten hochfahren umgestellt...

    Nichts für ungut.....
    :rolleyes:
     
  3. senderlisteffm

    senderlisteffm Senior Member

    Registriert seit:
    13. Oktober 2004
    Beiträge:
    297
    AW: Digicorder T1 - Meine Uhr stimmt nicht!

    Ja war so.

    Anscheinend haben sie es heute Abend gemerkt. Dafür dauerte der manuelle SFI, den ich zur "Abhilfe" mal angestoßen habe. 71,5 Mio. Minuten. So alt fühlte ich mich garnicht. :D
     
  4. jo.wind

    jo.wind Senior Member

    Registriert seit:
    4. November 2004
    Beiträge:
    307
    Ort:
    Franken
    AW: Digicorder T1 - Meine Uhr stimmt nicht!

    Ich habe Sommer/Winterzeit manuell umgestellt.
    Putzig ist jetzt:
    Meine ganzen Festplattenaufnahmen sind um eine Stunde verkehrt im Speicher. (Ich meine Beginn und Ende, welche bei der Speicherung mit angezeigt werden) Ich bin erstmal erschrocken und dachte meine alten Aufnahmen hätten nicht richtig funktioniert. Passt aber alles.
     

Diese Seite empfehlen