1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DigiCorder T1 lieferbar ??

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von cobra-cobra, 18. Juni 2004.

  1. cobra-cobra

    cobra-cobra Junior Member

    Registriert seit:
    9. März 2004
    Beiträge:
    84
    Ort:
    Hannover
    Anzeige
    Hallo,
    Technisat hat mir eine mail geschickt und damit gesagt, dass der Receiver im Handel erhältlich ist. Meine Erfahrung: jeder angerufene Händler sagt n e i n !
    Wenn ihn doch schon jemand haben sollte, bitte ich um einen kurzen Erfahrungsbericht.:confused: :winken:
     
  2. cocoon56

    cocoon56 Neuling

    Registriert seit:
    15. Juni 2004
    Beiträge:
    4
    Ort:
    bei Elsterwerda
  3. Marja

    Marja Junior Member

    Registriert seit:
    16. Februar 2003
    Beiträge:
    58
    Ort:
    Potsdam
    AW: DigiCorder T1 lieferbar ??

    ja bei MediMax (zumindest in Teltow)

    40 GB für 299,00 Euro
    80 GB für 349,00 Euro

    Ich überlege aber immer noch lieber den Topfield zu nehmen !
     
  4. hans kloss

    hans kloss Gold Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2003
    Beiträge:
    1.499
    Ort:
    Kassel
    Technisches Equipment:
    Technisat DigiCorder HD K2 (160 GB);
    LoveFilm Flat
    Sky Welt+BuLi HD, I12 Karte
    Sony KDL-40 W 5500
    Sony BDP S 490
    UM 2Play PLUS 50
  5. PH

    PH Silber Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2003
    Beiträge:
    637
    Zuletzt bearbeitet: 11. Juli 2004

Diese Seite empfehlen