1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Digicorder T1 kein Bild bei DVB-T

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von Schlemmi, 5. Mai 2008.

  1. Schlemmi

    Schlemmi Junior Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2005
    Beiträge:
    43
    Anzeige
    Hi Leute, habe einen Technisat Digicorder T1 mit 80GB-Platte. Lasse ich das Gerät auf Standby von einen auf den anderen Tag, habe ich bei regulären DVB-T-Fernsehen auf allen Kanälen nur eine schwarze Mattscheibe.
    Schalte ich das Gerät erneut auf Standby fängt er an die Software upzudaten, nach ca. einer viertel Stunde zeigt er die Uhr an. Schalte ich den T1 erneut ein wieder nur eine schwarze Mattscheibe ! Wiederhole ich das ganze fängt er wieder an die Software zu laden...>>So nun nehme ich ihn nach dem Standby ganz vom Netz, und schalte wieder zu sind wieder alle Kanäle aktiv und alles ist normal>>>WAS IST DA FAUL ???:confused: Gruß Schlemmi
     

Diese Seite empfehlen