1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Digicorder T1 ist morgens an...

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von Gonzo 2, 11. September 2004.

  1. Gonzo 2

    Gonzo 2 Senior Member

    Registriert seit:
    29. August 2004
    Beiträge:
    442
    Anzeige
    ...obwohl ich ihn Abends bewusst auf Standby geschaltet habe!

    Das ist jetzt schon das 2. mal passiert, daß ich meinen Digicorder T1 morgens eingeschaltet vorgefunden habe und gleichzeitig auch die SFI-Aktualisierung nicht geklappt hat.
    Anzeige der Aktualisierung ist dann: 0/0/19
    Wenn die Aktualisierung klappt, steht da normalerweise 17/2/0 - was der parallel laufende Freistar T2 (bzw.Digipal 2) auch so gemacht hat! (dafür hat der ein anderes Problem - siehe neues Thema)

    Ist das eine bekannte Macke?
     
  2. fgorfer

    fgorfer Junior Member

    Registriert seit:
    5. September 2003
    Beiträge:
    72
    Ort:
    Brandenberg, Tirol, Austria
    AW: Digicorder T1 ist morgens an...

    Das hatte ich manchmal bei meinem Digital CIP. Konnte sich aber nur durch Flash-Reset für einige Zeit beseitigen lassen. Irgendwann kam dann eine neue SW und jetzt passierts nicht mehr.


    Florian
     

Diese Seite empfehlen