1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Digicorder T1: IR Crash seit FW 326

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von EricHH, 3. Juni 2007.

  1. EricHH

    EricHH Guest

    Anzeige
    Hallo zusammen

    ich gebe meinen Einstand gleich mit einem nervigen Problem. Weil mir der AC3 Ton fehlte habe ich von FW 267 auf 326 aktualisiert per seriellem Kabel. Danach zeigt der T1 ein seltsames verhalten. Über Nacht kann er nur noch einmal per FB eingeschaltet werden (egal ob originale FB oder Logitech Harmony). Dann werden garkeine FB Signale mehr akzeptiert, dies bleibt auch bei einem Werks-Reset so bestehen. Nur trennen vom Netz ab 30 Minuten behebt das Phänomen bis zum nächsten Tag.
    Da der Receiver das mit FW 267 noch nicht machte, ärgere ich mich jetzt das man die nirgends mehr runterladen kann. Ich möchte wissen ob der Fehler für die aktuelle FW typisch ist. Wer hat die 267 noch liegen und kann sie mir zusenden? Auch andere Tips zu diesem leidigen Fehler würden mich freuen.

    Viele Grüsse
    EricHH
     
  2. dira

    dira Neuling

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    8
    AW: Digicorder T1: IR Crash seit FW 326

    Also bie mir tritt der Fehler mit der 326 nicht auf und ich habe die schon eine ganze Weile drauf.
     
  3. EricHH

    EricHH Guest

    AW: Digicorder T1: IR Crash seit FW 326

    Hallo

    hier gab es diesen Fehler mit 267 nicht, er tauchte erst nach dem Update auf. Dafür ist er nun hartnäckig und präzise, ich will wirklich keinen Schnurschalter in die Netzzuleitung bauen.

    Nach einem Downflash auf 267 funktioniert der T1 wieder korrekt! Das Firmwarefile heisst 900.zip und ist noch auf tschechischen Servern zu finden. Was auch immer Technisat da verbockt hat, stinkt mir ziemlich masslos.

    Update 16.06.07: Technisat hat diesen Bug zur Kenntnis genommen und will ihn untersuchen.

    ByeBye
    EricHH
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. Juni 2007

Diese Seite empfehlen