1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Digicorder T1 Festplatte: Ausbauen? Auslesen? Wechseln?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von XXLHerbie, 30. Oktober 2004.

  1. XXLHerbie

    XXLHerbie Junior Member

    Registriert seit:
    28. August 2004
    Beiträge:
    95
    Anzeige
    Ist es möglich die Festplatte des Digicorders auszubauen und auszulesen?
    Notfalls würde es mir auch reichen wenn ich eine größere Festplatte einbauen könnte, geht dass und wenn ja wie groß ist die maximale Größe?
    Bei EBay gibt es die Digicorder mit 160GB Festplatte! Auf der technisat homepage steht, dass es die Geräte nur mit 40GB und 80GB gibt! Oder ist Page noch nicht aktualisiert?

    Herbie
     
  2. frankkl

    frankkl Talk-König

    Registriert seit:
    13. Oktober 2003
    Beiträge:
    5.902
    Technisches Equipment:
    .
    .
    .
    .

Diese Seite empfehlen