1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Digicorder T1 - bis zu welcher Festplattengröße?

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von Troftal, 12. Februar 2009.

  1. Troftal

    Troftal Neuling

    Registriert seit:
    10. Februar 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,
    ich hab einen ca. 5 Jahre alten T1 und würde die 80GB Platte gern gegen was größeres austauschen. Habe irgendwo die "Vermutung" gelesen, dass T1 maximal 160GB ansprechen kann. Weiss da jemand was genaues, ist das tatsächlich so? Hat jemand praktische Erfahrung? Ich hätte nämlich gerne 320GB eingebaut, aber wenn dann die Hälfte nicht genutzt wird, kann ich mir das sparen.

    (Sorry, wenn das schon mal beantwortet wurde, aber nach "T1" kann man hier im Forum nicht suchen, da sagt er nur "ungülties Suchkriterium":mad:)

    Danke schon mal.
     
  2. bodape

    bodape Senior Member

    Registriert seit:
    29. Oktober 2004
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Digicorder T1 - bis zu welcher Festplattengröße?

    Also ich habe vor längerer Zeit in meinen T1 eine 250'er Samsung Platte eingebaut. Funktoniert gut.

    Bis zu welcher Größe die Platten erkannt werden, kann ich nicht sagen.
     
  3. Troftal

    Troftal Neuling

    Registriert seit:
    10. Februar 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Digicorder T1 - bis zu welcher Festplattengröße?

    Danke, dann stimmt zumindest das mit dem 160GB Limit definitiv nicht.
     
  4. Troftal

    Troftal Neuling

    Registriert seit:
    10. Februar 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Digicorder T1 - bis zu welcher Festplattengröße?

    Hat schon mal jemand eine 320GB Platte erfolgreich im T1 laufen sehen?
     
  5. regn

    regn Junior Member

    Registriert seit:
    4. April 2007
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Digicorder T1 - bis zu welcher Festplattengröße?

    @Troftal: Hast Du es inzwischen probiert? Dann laß uns nicht dumm sterben!
    vG
     
  6. bodape

    bodape Senior Member

    Registriert seit:
    29. Oktober 2004
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Digicorder T1 - bis zu welcher Festplattengröße?

    Also ich hatte jahrelang eine 250'er Samsung im meinem T1 laufen.
     

Diese Seite empfehlen