1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Digicorder T1 - Aufnahme von extern möglich?

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von Terranova, 2. November 2004.

  1. Terranova

    Terranova Junior Member

    Registriert seit:
    1. November 2004
    Beiträge:
    74
    Technisches Equipment:
    D-Box2 Philips
    DREAM 8000
    Onkyo TX-SR 602E
    Philips 37PFL7606
    Anzeige
    Hallo,
    ich spiele mit dem Gedanken mir einen Digicorder T1 als Zweitgerät zuzulegen.
    Hauptreceiver ist, wegen der größeren Programmauswahl, meine gute alte d-box2. Ich habe bisher vergeblich versucht herauszufinden, ob ich auf die Festplatte des T1 auch Sendungen aufzeichnen kann die ich mit der d-box2 empfange, wenn ich diese mit dem Digicorder per Scartkabel verbinde.Das wäre für mich schon sehr wichtig, da man über DVB-T nur relativ wenige Programme empfangen kann (im Gegensatz zu DVB-S).
    Kann mir jemand helfen?
     
  2. phenomenon

    phenomenon Junior Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2004
    Beiträge:
    99
    Ort:
    Rheinland Pfalz
    AW: Digicorder T1 - Aufnahme von extern möglich?

    Nö - geht nicht.
    Die DigiCorder können dummerweise nur über die Tuner aufzeichnen.
    Gruß phenomenon
     
  3. Terranova

    Terranova Junior Member

    Registriert seit:
    1. November 2004
    Beiträge:
    74
    Technisches Equipment:
    D-Box2 Philips
    DREAM 8000
    Onkyo TX-SR 602E
    Philips 37PFL7606
    AW: Digicorder T1 - Aufnahme von extern möglich?

    Schade!

    Trotzdem vielen Dank!
     

Diese Seite empfehlen