1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

digicorder s2

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von jepone, 16. Dezember 2005.

1. jepone

jepone Junior Member

Anzeige
    Funktioniert der Digicorder S2 160gb einwandfrei mit Premiere oder gibt es Einschränkungen.

Läuft die Premiere Smartcard in diesem Gerät durchgängig? oder muss sie immer wieder in einem anderem "zertifizierten" Receiver freigeschaltet werden?

Reicht Alphcrypt light um Premiere zu empfangen?

Könnt ihr mit dieses Gerät empfehlen?

2. soulmate

soulmate Junior Member

AW: digicorder s2

in den alphacrypt/easy.tv.-modulen wird die premiere-karte immmer wieder aktualisiert, das hängt nicht vom receiver ab. was beim s2 zusätzlich sehr komfortabel ist, ist dass man die multifeed-optionen (etwa bei sport) über eine taste auswählen kann. das können die meisten nicht zertifizierten reciever nicht...

3. gkwelz

gkwelz Gold Member

Wir hatten dieses Thema hier schon hunderttausend Mal !!:wüt: .

4. jepone

jepone Junior Member

wie ist das denn bei anderen Receivern mit den multifeed Optionen? Ich bin am überlegen ob ich nicht doch den Activy 570 nehme von FSC. Hat da schon jemand Erfahrung mit? Aber mit dem Gerät bin ich hier wahrscheinlich falsch.

5. thunderbug

thunderbug Senior Member

Warum antwortest Du dann in der Art?

Diese Seite empfehlen