1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DigiCorder S2

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von nichtsnutz, 3. Dezember 2008.

  1. nichtsnutz

    nichtsnutz Junior Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2006
    Beiträge:
    37
    Ort:
    Hessen
    Technisches Equipment:
    Metz Mundial
    Kathrein UFS 822
    AlphaCrypht-Light-Modul von Mascom mit Sky kpl.
    Anzeige
    Moin Moin,

    will mir o.g. Gerät zulegen. Habe Premiere und Arena aboniert. Habe jetzt eine neue NDS-Karte bekommen. Daraufhin habe ich bei TechniSat angerufen, da wurde mir gesagt, Arena kein Thema, Premiere rechtlich nein :D, praktisch ja:)! Hat jemand Erfahrung mit Premiere gemacht, trotz neuer Karte? Funktionierts wirklich?
    Schon mal vielen Dank für Eure, für mich hoffentlich hilfreichen, Tipps und Erfahrungen!

    Grüße vom

    nichtsnutz :winken:
     
  2. arcade99

    arcade99 Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    4.971
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7020HD
    Dreambox 800HD SE (2x)
    Technisat HD S2 Plus
    Technisat HD8-S
    Triax TDS 88cm
    Schwaiger 5/8 (SEW 5458)
    AW: DigiCorder S2

    Besorg die von Premiere ne Nagra Karte und dazu ein Alphacrypt light. Ist sicher die einfachste Möglichkeit.
     
  3. nichtsnutz

    nichtsnutz Junior Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2006
    Beiträge:
    37
    Ort:
    Hessen
    Technisches Equipment:
    Metz Mundial
    Kathrein UFS 822
    AlphaCrypht-Light-Modul von Mascom mit Sky kpl.
    AW: DigiCorder S2

    Wie soll ich mir die besorgen? Die rücken doch freiwillig keine Nagra-Karte raus!

    Gruß und danke vom

    nichtsnutz
     
  4. arcade99

    arcade99 Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    4.971
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7020HD
    Dreambox 800HD SE (2x)
    Technisat HD S2 Plus
    Technisat HD8-S
    Triax TDS 88cm
    Schwaiger 5/8 (SEW 5458)
    AW: DigiCorder S2

    Doch, tun sie. Habe dir in nem anderen Thread gerade schon was dazu geschrieben.
     

Diese Seite empfehlen