1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Digicorder S2

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von peterhaas, 18. Dezember 2007.

  1. peterhaas

    peterhaas Neuling

    Registriert seit:
    28. Juli 2006
    Beiträge:
    6
    Anzeige
    Hallo zusammen

    bin ein ziemlicher Anfänger und hab deshalb folgende Frage:

    Folgende Eckdaten von meiner Ausrüstung:
    Technisat Digicorder S2
    Triax 78cm
    1 Single LNB
    Empfang von Astra

    alles funktioniert tiptop!

    möchte nun aber mittels Multifeedhalterung von Triax und einem zusätzlichen Single LNB auch noch Hotbird empfangen. (steuere nur einen Receiver an, und das genügt mir)

    Was muss gemacht werden, welche Ausrüstung muss ich anschaffen, welche Einstellungen am Receiver muss ich vornehmen??

    Besten Dank im Voraus!!

    Gruss
     

Diese Seite empfehlen