1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

digicorder s2

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von mencke2, 13. Februar 2006.

  1. mencke2

    mencke2 Junior Member

    Registriert seit:
    16. Oktober 2004
    Beiträge:
    50
    Anzeige
    hallo,
    kann mir noch mal jemand die programme nennen,die ich aufnehmen kann während ich ein anderes sehe,ohne 2 lnbs zu besitzen.
    grund:
    ich besitze einen s1 möchte gerne auf s2 wechseln,aber nicht eine 2.leitung und ein 2.lnb installieren.
    danke für eure hilfe
    michael
     
  2. Compifan

    Compifan Senior Member

    Registriert seit:
    21. September 2003
    Beiträge:
    160
    Ort:
    Lüdenscheid
    AW: digicorder s2

    Soweit ich weiß alles was auf einem Transponder liegt.
    Du nimmst RTL auf und kannst z.B. RTL2, Super RTL sehen.
    Falls es nicht stimmt bitte berichtigen, habe 2 Leitungen am S2.

    Gruß Compifan
     
  3. Wolf63

    Wolf63 Senior Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2004
    Beiträge:
    329

Diese Seite empfehlen