1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Digicorder S2 Update

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von alexphili, 20. Oktober 2005.

  1. alexphili

    alexphili Junior Member

    Registriert seit:
    20. April 2005
    Beiträge:
    58
    Anzeige
    Habe gesehen es gibt seit gestern das erste Softwareupdate für den neuen Digicorder S2 2.25.0-396 - Weiß vielleicht (schon) jemand was sich so alles "allgemein":D verbessert hat?
     
  2. Britt

    Britt Junior Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2005
    Beiträge:
    31
    AW: Digicorder S2 Update

    Jetzt schon ein Update?? der S2 wurde doch erst vor einer Woche ausgeliefert.
    Wo stehen denn die Updates zum download bereit und wo hast Du die Info her?
    PS:
    1) Vielleicht ist ja ein schöneres Hintergrundbild für den Radiobetrieb vorhanden *grinz*
    2) Kann man eigentlich die Menufarbe verändern (zB. beim Infodienst bzw. Siehfern Menu)... das triste grau ist doch langweilig.
    MfG Britt
    :winken:
     
  3. jaquimo

    jaquimo Junior Member

    Registriert seit:
    19. Oktober 2005
    Beiträge:
    30
    AW: Digicorder S2 Update

    Hi,

    kuck doch mal da: http://www.technisat.de/?site=service/download.php&produktID=1564&reload Oder direkt im Receiver das Software Update machen. Große Veränderungen konnte ich bislang nicht erkennen. Aber bezgl. der Funktion, Aufnahmen auf den PC zu exportieren, hab ich heute Morgen von dem Fachhändler, der mir den S2 verkauft hat, die Info, dass die Funktion definitiv nachgereicht wird. Auf ne Antwort von TechniSat warte ich noch, werde die dann aber hier posten, sobald ich sie habe.

    jaquimo
     
  4. Thomas5

    Thomas5 Guest

    AW: Digicorder S2 Update

    In der Software sind keine neuen Funktionen drin. Nur ein paar kleiner Bugs gefixt worden.
     

Diese Seite empfehlen