1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Digicorder S2 und Regen

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von uncle_baer, 28. Juni 2007.

  1. uncle_baer

    uncle_baer Junior Member

    Registriert seit:
    2. Februar 2006
    Beiträge:
    21
    Anzeige
    Hallo, bei uns gibt es nur noch Schönes Wetter und doller Regen und genau da passierts: es regnet und man schaut fern... dann kommen Artifakte und kurz danach friert das Bild ein, es hilf nur den Stecker ziehen. Dieses wiederholt sich bei jedem stärkeren Regen. Neueste Firmware ist drauf. Meine anderen Receiver haben bei Starkem Regen auch kein Bild aber da wird es nur schwarz und kein Empfang steht da aber einfrieren tun die nicht.Was kann das sein ??
     
  2. cb1mr

    cb1mr Junior Member

    Registriert seit:
    6. Dezember 2004
    Beiträge:
    34
  3. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    49.545
    Ort:
    Genthin
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Digicorder S2 und Regen

    !. Es regnet draußen.
    2. Deine Schüssel ist entweder zu klein oder nicht richtig ausgerichtet.
     
  4. Nala

    Nala Silber Member

    Registriert seit:
    15. März 2005
    Beiträge:
    869
    Ort:
    "Auf" Münster-Mauritz
    Technisches Equipment:
    VDSL25, DVB-T, DVB-C
    AW: Digicorder S2 und Regen

    @ Nelli:

    Zu 1: Korrekt. Oder fast korrekt. Könnte auch stark schneien.

    Zu 2: Eher Unsinn. Beweis? Siehe hier: http://forum.digitalfernsehen.de/forum/showthread.php?t=146652
     
  5. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    49.545
    Ort:
    Genthin
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Digicorder S2 und Regen

    Das habe ich nicht gelessen.
     
  6. gkwelz

    gkwelz Gold Member

    Registriert seit:
    1. Februar 2003
    Beiträge:
    1.858
    Ort:
    ...
    AW: Digicorder S2 und Regen

    Du glaubst aber doch nicht wirklich, dass ich sämtliche Beiträge dieses Threads lese, um deine Aussage nachzuvollziehen.
     
  7. Austria2006

    Austria2006 Gold Member

    Registriert seit:
    30. November 2006
    Beiträge:
    1.258
    Ort:
    Österreich
    Technisches Equipment:
    Technisat Digicorder S2 + Alphacrypt Classic
    Technisat MF4-S
    AW: Digicorder S2 und Regen

    Ja is klar... besser jeder mit demselben Problem macht ab jetzt einen neuen Thread auf... :eek:
     
  8. gkwelz

    gkwelz Gold Member

    Registriert seit:
    1. Februar 2003
    Beiträge:
    1.858
    Ort:
    ...
    AW: Digicorder S2 und Regen

    Nein, du musst bloß spezifizieren, was du mit dein Aussage eigentlich sagen wolltest.
     
  9. Sigi43

    Sigi43 Senior Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2005
    Beiträge:
    367
    AW: Digicorder S2 und Regen

    Ich glaube, wir sollten nett zueinander sein.
    Wenn es vieleicht nicht glücklich formuliert war, war sicher gemeint, daß man erst lesen soll, ob das Problem nicht schon existiert.

    Ein neuer Thread war jedenfalls nicht erforderlich.

    Da hier auch keine neuen Sachargumente vorhanden sind, sollte der Thread der Übersicht wegen wieder gelöscht werden.

    @Moderator bitte handeln

    gruß
    Sigi
     
  10. Austria2006

    Austria2006 Gold Member

    Registriert seit:
    30. November 2006
    Beiträge:
    1.258
    Ort:
    Österreich
    Technisches Equipment:
    Technisat Digicorder S2 + Alphacrypt Classic
    Technisat MF4-S
    AW: Digicorder S2 und Regen

    Ich hab doch gar nix gesagt... :eek: :D

    Aber egal... Thread schließen... DANKE!
     

Diese Seite empfehlen