1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Digicorder S2 und Premiere

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von doclektor, 11. April 2006.

  1. doclektor

    doclektor Silber Member

    Registriert seit:
    27. Februar 2006
    Beiträge:
    613
    Anzeige
    Ich habe schon gelesen das man wenn man ein Premiere Abo macht und den S2 Nutzen möchte, man eine So2 Karte braucht.

    Ich habe noch einen Humax Na Fox Pro ( Premiere geeignet mit Label), kann ich von diesem die Nummer angeben?

    :)
     
  2. Christi@n

    Christi@n Junior Member

    Registriert seit:
    3. März 2006
    Beiträge:
    79
    AW: Digicorder S2 und Premiere

    Bei mir klappt es auch mit einer S01-Karte.
     
  3. fabuneek

    fabuneek Neuling

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    6
    AW: Digicorder S2 und Premiere

    klar kannst du die nummer deines humax nehmen - nur wenn du eine nokia d-box I hättest und deren nummer angeben würdest, erhältest du eine s01 karte.

    beim abschluss im fachhandel brauchst du im normalfall noch nicht einmal irgendeine nummer - die schalten dich auch ohne frei.

    grüße,
    fabuneek
     
  4. doclektor

    doclektor Silber Member

    Registriert seit:
    27. Februar 2006
    Beiträge:
    613
    AW: Digicorder S2 und Premiere

    Danke euch:)
     

Diese Seite empfehlen