1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Digicorder S2 und Menüaufbau

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von SatRobbie, 18. Februar 2007.

1. SatRobbie

SatRobbie Junior Member

Anzeige
    Hallo Leute,
    bei meinem Zweitreceiver Technisat MF4-S ist beim Schalten vom großen Fernsehbild in die TV-Liste mit der OK-Taste die gesamte Menüstruktur inkl. TV-Bild oben rechts sofort da. Bei meinem Digicorder S2 beobachte ich, dass die einzelnen Komponenten (TV-Liste, TV-Bild oben rechts) nicht sofort erscheinen, sondern minimal verzögert kurz nacheinander aufgebaut werden. Das ganze geschieht wirklich nur minimal verzögert, aber ich wollte trotzdem mal nachfragen, ob das bei Euch auch so ist.

Viele Grüße,
    Robert

2. Hercules2008

Hercules2008 Senior Member

AW: Digicorder S2 und Menüaufbau

Ja, bei mir ist das Bild sofort da und die Liste leicht verzögert!
    es handelt sich aber um Bruchteile von Sekunden!:winken:

3. SatRobbie

SatRobbie Junior Member

Gut, dann bin ich beruhigt. Scheint also normal zu sein. Nutzt Du auch die neue 32er Software?

4. Hercules2008

Hercules2008 Senior Member

Ja, hab auch die neue Soft druf.
    Könnte sein, daß es bei der alten schneller war, kann mich aber nicht mehr genau erinnern.
    Weiß nur, daß sich das SFI bei der alten Soft viel schneller geladen hat.

5. SatRobbie

SatRobbie Junior Member

Der Aufbau war bei der alten Software genauso schnell. Das mit dem SFI nervt ziemlich, da jedesmal die Platte anläuft.

Diese Seite empfehlen