1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Digicorder S2 und LCD Toshiba

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von MarkusD, 10. August 2006.

  1. MarkusD

    MarkusD Neuling

    Registriert seit:
    14. Januar 2006
    Beiträge:
    14
    Anzeige
    Hallo Jungs,

    ich hab da ein Problem mit der Bildlage. Digicorder S2 und Fernseher (Toshiba 32WL58P) sind beide auf 16:9 eingestellt. Leider sind auch dem Fernseher die oberen 5 cm nicht zu sehen. Ich kann über den Fernseher die Bildlage nach oben verschieben, aber dann fehlt es unten. Habt ihr selbige Probleme mit der 16:9 Einstellung am S2 oder liegt das Problem eher am LCD Fernseher ?

    Gruss Markus
     

Diese Seite empfehlen