1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Digicorder S2 und EasyTV-Modul

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von brain777, 21. Mai 2006.

  1. brain777

    brain777 Senior Member

    Registriert seit:
    28. März 2002
    Beiträge:
    199
    Ort:
    Hamburg
    Anzeige
    Moin,

    kann mir jemand bitte sagen, welches die aktuelle SW-Version des EasyTV-Moduls ist und wie ich es ggfs. in meinem S2 updaten kann ?

    Des weiteren würde mich die CA-Modus-Einstellung des Moduls interessieren (Dynamic, Static, etc.). Ich weiß nicht, welche ich einstellen soll und es war auch bei dem Modul keine Anleitung dabei, obwohl ich direkt beim Hersteller Mascon gekauft habe.

    Zum S2 noch eine Frage: wenn ich nur dieses eine "Doppel"-Modul (mit EasyTV-Karte im SIM-Schacht und Premiere Karte im normalen Schacht) verwende, was muß ich dann im S2 bei der Dualentschlüsselung einstellen ?

    Vielen Dank und Gruß,
    Andreas.
     
  2. z/OS

    z/OS Platin Member

    Registriert seit:
    17. September 2002
    Beiträge:
    2.131
    Ort:
    Rheinbach
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2
    AW: Digicorder S2 und EasyTV-Modul

    Hi,
    erst mal fingers wech von die Einstellungen und vonne Firmware.

    So wie der S2 und das easy.tv Modul eingestellt sind, sollte alles funktionieren. Das einzige Problem scheint zu sein, daß es manchmal Problem gibt, wenn keine Karte im SIM-Platz steckt.
    Die aktuellste Firmware ist offensichtlich keine Verbesserung, damit kann es Probleme bei der Festplattenaufzeichnung und PIP geben.
    Gruß
    Thomas
     

Diese Seite empfehlen