1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Digicorder S2 Teilweise kein EPG

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von Smolle, 23. August 2006.

  1. Smolle

    Smolle Silber Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2002
    Beiträge:
    776
    Ort:
    Gifhorn
    Anzeige
    Hi
    Brauche mal eure Hilfe. Mein Digi S2 zeigt bei ein Teil der Sender kein EPG an. Obwohl die Sender EPG weitergeben. Unter Favoriten wird dort Angezeigt das sie kein SFI haben. Gibt es da eine Lösung das alles Angezeigt wird ?
     
  2. arcade99

    arcade99 Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    4.971
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7020HD
    Dreambox 800HD SE (2x)
    Technisat HD S2 Plus
    Technisat HD8-S
    Triax TDS 88cm
    Schwaiger 5/8 (SEW 5458)
    AW: Digicorder S2 Teilweise kein EPG

    EPG und SFI ist ja auch nicht identisch. Es ist durchaus möglich, dass dein betreffender Sender zwar EPG Daten ausstrahlt, aber Technisat diese nicht als SFI Daten zur Verfügung stellt. Andersherum kann sowas ebenso vorkommen. Darüber hinaus musst du in deinen Einstellungen mal schauen, ob du für den betreffenden Sender überhaupt SFI aktiviert hast. Wenn du das unterlassen hast, dann läd er nachts natürlich auch keine SFI Daten.
     
  3. digi-john

    digi-john Silber Member

    Registriert seit:
    26. Januar 2006
    Beiträge:
    725
    Ort:
    Oberfranken
    Technisches Equipment:
    Digicorder S2
    AW: Digicorder S2 Teilweise kein EPG

    und wenn er keine EPG-Daten gespeichert hat holt er sie aktuell nach aber das dauert ein wenig, also hab mal Geduld und warte 1 Minute dann ändert sich die Anzeige von "keine weiteren SFI-Daten vorhanden" in die Anzeige der aktuellen EPG-Daten.

    :cool: :cool:
     
  4. Smolle

    Smolle Silber Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2002
    Beiträge:
    776
    Ort:
    Gifhorn
    AW: Digicorder S2 Teilweise kein EPG

    Mein Problem kommt wohl vom letzten Software Update .Sender wie MGM werden einfach nicht in die EPG Liste geladen.Die Einstellungen scheinen auch i.o. zu sein. Mir ist nur aufgefallen das die Sender ohne SFI Zeichen auch nicht in der EPG-Liste auftauchen. Meine Erfahrungen sind auch nicht so das ich sagen kann das der Fehler daher kommt.
     

Diese Seite empfehlen