1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Digicorder S2 startet erst nach 1/2 Stunde

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von icke68746, 1. Februar 2013.

  1. icke68746

    icke68746 Neuling

    Registriert seit:
    27. Januar 2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo alle miteinander,

    mein Digicorder S2 startet erst eine halbe Stunde nach dem einschalten. Ich dachte erst, die Festplatte (deren hochfahren beim Einschalten zu hören ist) wäre defekt, die hörte man nämlich nicht mehr. Nachdem ich eine andere eingebaut habe, war dasselbe Problem. Alle Timer fangen mit einer halben Stunde Verzögerung an.
    Hatte jemand dasselbe Problem und weiß eine Lösung? Danke!

    Gruß Icke
     
  2. Honda Steffen

    Honda Steffen Gold Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2004
    Beiträge:
    1.335
    Zustimmungen:
    174
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Digicorder S2 startet erst nach 1/2 Stunde

    Formatiere mal die Festplatte
     
  3. icke68746

    icke68746 Neuling

    Registriert seit:
    27. Januar 2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Digicorder S2 startet erst nach 1/2 Stunde

    Hatte die zweite Festplatte formatiert, brachte aber nichts.
     
  4. Honda Steffen

    Honda Steffen Gold Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2004
    Beiträge:
    1.335
    Zustimmungen:
    174
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Digicorder S2 startet erst nach 1/2 Stunde

    Formatiert mit dem technisat?

    Wenn ja- hab ich keine Idee mehr. Bei meinem isio digicorder hatte das geholfen. Hatte Startzeiten bis zu 10 Minuten.
     
  5. icke68746

    icke68746 Neuling

    Registriert seit:
    27. Januar 2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Digicorder S2 startet erst nach 1/2 Stunde

    Ja, mit dem Digicorder. Erst eingebaut, dann formatiert. Schade. Trotzdem danke!
     

Diese Seite empfehlen