1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DigiCorder S2 spinnt

Dieses Thema im Forum "HILFE!!!! Alles kaputt???" wurde erstellt von Toshi77, 28. August 2006.

  1. Toshi77

    Toshi77 Neuling

    Registriert seit:
    5. April 2006
    Beiträge:
    4
    Anzeige
    Hallo, mein DigiCorder spinnt. Mindestens einmal am Tag hängt er sich auf. das Bild ruckelt immer vor und zurück (1 sec) und der Ton läuft ganz normal weiter. Man kann nichts tun, weder umschalten noch ausschalten. Nach ca. 5 Minuten schaltet er sich dann automatisch ab und wieder an. Ist wirklich nicht angenehm. Besonders wenn er etwas aufnehmen sollte... Ist übrigens der zweite Receiver der das Problem hat. Den ersten mit einer 80GB Platte konnte ich deswegen umtauschen, habe jetzt den 160 GB und das gleiche Problem. Kennt jemand das Problem und weiß wie man es beheben kann? Würde mich freuen wenn mir jemand ne mail schreibt oder hier antwortet. Lg Toshi
     
  2. DigiAndi

    DigiAndi Platin Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    2.708
    AW: DigiCorder S2 spinnt

    Hast du die aktuellste Software drauf? Ist das Empfangssignal gut genug (im grünen Bereich)?
     

Diese Seite empfehlen