1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Digicorder S2 - Signalqualität mit 2 Antennen

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von jh2, 21. August 2006.

  1. jh2

    jh2 Neuling

    Registriert seit:
    20. Dezember 2005
    Beiträge:
    3
    Technisches Equipment:
    Digicorder S2 160 GB
    DIGI4S
    Anzeige
    Betreibe den S2 mit beiden Antenneneingängen. Was mir auffällt ist das die Anzeige unter Antenneneinstellungen für beide Antennen unterschiedliche Werte anzeigt.
    - Antenne 1 Pegel 70 Qualität 3,9 DB
    - Antenne 2 Pegel 75 Qualität 9,3 DB
    Tausche ich die Antenneneingänge bleibt das Ergebnis gleich.
    Woran kann es liegen ?
     
  2. digi-john

    digi-john Silber Member

    Registriert seit:
    26. Januar 2006
    Beiträge:
    725
    Ort:
    Oberfranken
    Technisches Equipment:
    Digicorder S2
    AW: Digicorder S2 - Signalqualität mit 2 Antennen

    beim Pegel würde ich sagen normale Toleranzen in den Bauteilen, aber der Qualitätsunterschied ist doch recht hoch.

    :cool: :cool:
     

Diese Seite empfehlen