1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Digicorder S2 - "Schlitz" ?

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von brain777, 10. März 2006.

  1. brain777

    brain777 Senior Member

    Registriert seit:
    28. März 2002
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Moin,

    da ich nun das erste Mal die Klappe an meinem S2 geöffnet habe, um die CI-Slots in Augenschein zu nehmen, ist mir ein Schlitz links daneben aufgefallen, in den man wohl auch eine Karte stecken kann ??? Wozu ist der ? Ich habe in der BA nichts gefunden.

    Grüße,
    Andreas.
     
  2. jochenf

    jochenf Senior Member

    Registriert seit:
    29. November 2005
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Digicorder S2 - "Schlitz" ?

    Falls Technisat den S2 mal in einer Version mit eingebautem Modul anbieten will, dann brauchen sie kein neues Gehäuse produzieren, der Schlitz ist dann ja schon da. ;)

    Gruss Jochen
     
  3. Technistar

    Technistar Junior Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2006
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Digicorder S2 - "Schlitz" ?

    d.h. das is nix dahinter, das hab ich auch schon gefragt.;)
     
  4. andy2901

    andy2901 Junior Member

    Registriert seit:
    8. März 2006
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Digicorder S2 - "Schlitz" ?

    Der Kartenschacht is noch nen Überbleibsel, beim Beta2 wurde das gleiche Gehäuse verwendet, da steckte noch nen Premiere Modul drinne. Beim HD-1 wird dann wahrscheinlich nen Conax Modul mit eingebaut.
     
  5. Thomas5

    Thomas5 Guest

    AW: Digicorder S2 - "Schlitz" ?

    Nein, ist kein Überbleibsel. Der S1 hatte diese Öffnung nicht.
     
  6. Christi@n

    Christi@n Junior Member

    Registriert seit:
    3. März 2006
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Digicorder S2 - "Schlitz" ?

    @Thomas5: andy2901 sprach vom Beta2. Laut google-Bilder-Suche hatte dieser das gleiche Gehäuse und auch den Schlitz. Der Schlitz ist lt. Aussage von andy2901 beim Beta2 noch besetzt, während beim S2 nix mehr drin ist.
     
  7. andy2901

    andy2901 Junior Member

    Registriert seit:
    8. März 2006
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Digicorder S2 - "Schlitz" ?

    Der Beta2 war der vorgänger vom S1, hatte keine Festplatte, war aber Premiere zertifiziert.