1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Digicorder S2 Reperatur Minderwertig

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von Smolle, 9. April 2006.

  1. Smolle

    Smolle Silber Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2002
    Beiträge:
    775
    Ort:
    Gifhorn
    Anzeige
    Hi ,Betrifft: Digicorder S2
    Habe hier Forum das leitliche Thema vom zitternen eingefrorenen Bild mitgemacht.Nun sind alle Versuche von mir gescheitert das selber hinzukriegen ,Softwareupdate, Kabeltausch und Anschlusstausch.
    Nun habe ich den DS2 zur Reperatur abgegeben .Jetzt nach der Angeblichen Rep. bleibt das Bild nicht nur stehen sondern jetzt geht er selber aus und fährt wieder hoch.
    Man ich wollte über Ostern Filme aufnehmen jetzt sieht das alles nicht so gut aus.So langsam wird mir klar auch Technisat will nur Kohle machen und Kundenbetreuung ist ein unangenehmes Übel. Traurig !
    Danke Technisat für die jahrelange Freundschaft, bessert euch ,aber ich werde mir jetzt Jemand anderes suchen.
     
  2. Röhre

    Röhre Junior Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2005
    Beiträge:
    99
    Ort:
    Tübingen
    Technisches Equipment:
    PVR2/100 SD
    PVR2/100 HD
    Toshiba 42 RV 635
    Toshiba 37 A 3000
    AW: Digicorder S2 Reperatur Minderwertig

    Hast du mal das NT kontrolliert ?
    Diese war bei S1 die große Schwachstelle ,
    ich weiß aber nicht ob die S2 das gleiche NT hat.
    Hab nur eine S1
     
  3. Joerk

    Joerk Neuling

    Registriert seit:
    14. Oktober 2003
    Beiträge:
    17
    Ort:
    Thüringen
    AW: Digicorder S2 Reperatur Minderwertig

    Warum hast du den S2 eingeschickt?! Das Problem haben seit dem vorletzten Software-Update viele, unter anderem auch ich. Ab und zu freezt das Bild und der Ton läuft weiter. Kommt ca. 1x am Tag vor. Liegt zu 99% an einem Softwarefehler. Mit der Originalversion vom Kauf konnte ich den Fehler nicht feststellen.

    Die aktuelle Version 442c macht das ganze nur noch schlimmer. Ich hab wieder auf die 442b gewechselt und warte nun auf eine stabile Folgeversion.
     
  4. ANU7

    ANU7 Junior Member

    Registriert seit:
    6. November 2005
    Beiträge:
    52
    AW: Digicorder S2 Reperatur Minderwertig

    Ich hatte den Effekt vorher eigentlich nie, erst ab 442c.
    Schon komisch, bisher war nicht rauszukriegen, was überhaupt verbessert worden sein soll. Nur weil sie mehr bugs hat, wird sie ja Technisat nicht so eilig über Satellit verteilt haben:confused:
     
  5. Nala

    Nala Silber Member

    Registriert seit:
    15. März 2005
    Beiträge:
    869
    Ort:
    "Auf" Münster-Mauritz
    Technisches Equipment:
    VDSL25, DVB-T, DVB-C
    AW: Digicorder S2 Reperatur Minderwertig

    Hmm..., man sollte sein Gerät auch nicht zur RepEratur schicken, sondern zur RepAratur. :rolleyes:
     

Diese Seite empfehlen