1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Digicorder S2 Problem bei PR Sendern

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von siggi304, 2. August 2006.

  1. siggi304

    siggi304 Neuling

    Registriert seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    15
    Anzeige
    Wenn ich ein PR Sender aufnehme es gibt ja 3 möglichkeiten(manuell eingeben,über die SFI Taste,oder die rote REC Taste)kann ich auf keinen anderen PR Sender umschalten.Ich habe vor einiger Zeit irgendwo mal was gelesen wie man es doch hinbekommen kann.Es hat ja auch funktioniert.Leider habe ich es wieder vergessen.HILFEeeeeeeeeeeeee! Danke über jede Antwort Siggi:(
     
  2. Thomas5

    Thomas5 Guest

    AW: Digicorder S2 Problem bei PR Sendern

    Du kannst gleichzeitig nur (verschlüsselte) Sender auf dem gleichen Transponder sehen, da kein Modul zwei verschiedene Transportstreams verarbeiten kann.
     

Diese Seite empfehlen