1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DigiCorder S2 & Premiere aufnehmen?

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von Manuki, 10. August 2006.

  1. Manuki

    Manuki Neuling

    Registriert seit:
    10. August 2006
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hi, wollt mich mal erkundigen wie das aufnehmen auf dem Technisat DigiCorder S2 abläuft, wenn man sich für ein Premeire-Abo entscheidet. Angenommen ich nehme das Blockbuster-Abo mit den 4 oder 5 Kanälen auf denen die Filme laufen. Kann ich diese dann trotz Verschlüsselung einfach aufnehmen und ansehen oder habe ich da Einschränkungen?
    Wie sieht's dann aus wenn das Abo abgelaufen ist?
    Funktionieren dann die Aufnahmen noch oder werden diese dann gesperrt?
    Vielen Dank für Eure Hilfe.
    MfG
    Manuki
     
  2. Nappi16

    Nappi16 Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    6.651
    Zustimmungen:
    392
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    N/A
    AW: DigiCorder S2 & Premiere aufnehmen?

    Also, erstmal brauchst du nen gültiges Premiere Abo, dann ne CI-Modul ( z.B Alphacrypt Light) und dann kannst du aufnehmen was das Zeug hält.

    Jeder Film wird entschlüsselt aufgenommen und es gibt kein "haltbarkeitsdatum" o.ä.

    Weiterhin kannst du auch Premiere Direkt aufnehmen (natürlich nur wenn du den Film auch bestellt hast).
     
  3. daniel87

    daniel87 Junior Member

    Registriert seit:
    9. März 2006
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: DigiCorder S2 & Premiere aufnehmen?

    Kann ich denn auch einzelne Sport Feeds mit dem Timer aufnehmen bzw. Direkt Feeds