1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Digicorder S2 / Premiere / Aufnahme aller Tonspuren?

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von Brummkreisel, 16. Januar 2007.

  1. Brummkreisel

    Brummkreisel Junior Member

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    35
    Anzeige
    Hallo Zusammen,

    zurzeit beschäftige ich mich mit dem Erwerb eines premieretauglichen Twin-Tuners mit HDD. Da mir Technisat schon immer gut gefällt und ich auch sehr zufrieden bin, interessiert mich der S2 in diesem Zusammenhang.

    Kann das Gerät - so wie z.B. der Humax PVR9700 - bei einer Aufnahme alle Tonspuren aufnehmen? (v.a. die englische Tonspur bei Filmen und Serien von Premiere interessiert mich in diesem Zusammenhang)

    Gruß in die Runde,
    Brummkreisel
     
  2. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    21.016
    Ort:
    Rheinland
    AW: Digicorder S2 / Premiere / Aufnahme aller Tonspuren?

    Das Gerät nimmt normalerweise immer alle Tonspuren auf, bei ZDF und Arte zB. 3, ARD 2 usw...
    Das Programm für den Export, oder die integrierte Exportfunktion für eine externe USB-Festplatte, trennen die Tonspuren auf, so dass man die nach belieben verwenden oder löschen kann.

    Gruß
    emtewe
     
  3. Thomas5

    Thomas5 Guest

    AW: Digicorder S2 / Premiere / Aufnahme aller Tonspuren?

    Der S2 nimmt die ersten vier Tonspuren auf. Das ist in der Regel ausreichend. Ich kenne eigentlich nur Euronews mit mehr Tonspuren.
     

Diese Seite empfehlen