1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Digicorder S2 Preis - Sammelbestellung

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von NOMAAM, 2. Januar 2006.

  1. NOMAAM

    NOMAAM Junior Member

    Registriert seit:
    30. Dezember 2005
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    Hallo Gemeinde!

    Ich bin bei meiner Suche nach einem überdurchschnittlichen, guten, leistungsstarken Receiver auf den Digicorder S2 gestossen.

    Das, was mich jedoch daran stört, ist der Preis. Wollte eigentlich deutlich weniger ausgeben.

    Jetzt habe ich nach längeren Recherchen einen Anbieter gefunden, der das Gerät recht günstig anbietet.

    Habe soeben mit denen telefoniert und habe ein wenig am Preis gedrückt. Das jedoch nur bei einer "größeren" Stückzahl.

    Meine Frage an euch, wäre jemand an einer Sammelbestellung des o.g. Gerätes interessiert? Der Preis wäre ca. 320 Euro pro Stück. S2 mit 80 GB Festplatte. . .

    Ich komme selbst aus der Nähe von Frankfurt / Main. Eine Abholung um den Weiterversand zu sparen wäre kein Problem. Auch eine Rechnungsausstellung auf den jeweiligen Namen wäre machbar (nicht von mir, sondern direkt vom Lieferanten). Natülich kann ich das Gerät problemlos an euch zuschicken, per Nachnahme oder Vorkasse...

    Wären genug Interessenten da, oder kennt gar jemand einen noch günstigeren Preis!?

    Best Regards
     
  2. Technisatfan

    Technisatfan Senior Member

    Registriert seit:
    26. September 2005
    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Digicorder S2 Preis - Sammelbestellung

    Der S2 kostet bei Zarsen.de z.B. 319€ + 9,50€ Versand.
    Ansonsten schau mal bei g*nst*g*r.de, da findest du noch andere gute Angebote. Ne Sammelbestellung lohnt da glaube ich nicht.
     
  3. NOMAAM

    NOMAAM Junior Member

    Registriert seit:
    30. Dezember 2005
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Digicorder S2 Preis - Sammelbestellung

    325 € incl. Vers. sind imho weniger wie 328,50 € ?

    Es ist echt keine große Ersparnis. Nur bei dem Preis ist anscheinend nicht viel zu holen... :( Wäre ja auch über ein günstigeres Angebot glücklicher...
    Wenn also jemand ein Tip hat, wo man es noch günstiger beziehen kann, immer her damit.. :winken:

    Bisher ist es wohl der günstigste Preis, den ich finden konnte.
     
  4. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    AW: Digicorder S2 Preis - Sammelbestellung

    Wenn du einen "überdurchschnittlichen, guten, leistungsstarken Receiver" haben möchtest, dann musst du dafür aber auch bereit sein einen angemessenen Preis dafür zu zahlen. Ich halte den Preis des S2 für angemessen, wenn du das anders siehst, dann ist das vielleicht das falsche Gerät für dich, eventuell solltest du auch deine Ansprüche überdenken.
    Gute Produkte kosten nun mal Geld!

    Gruß
    emtewe
     
  5. Aligo

    Aligo Junior Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2005
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Digicorder S2 Preis - Sammelbestellung

    Hi,

    wei http://www.websachse.de gibt es den Digicorder S2 für 323,- Euro (80 GB). Bei Vorkasse ohne Porto! (Bei Nachnahme +7,- Euro).

    Gruß
    Aligo
     
  6. NOMAAM

    NOMAAM Junior Member

    Registriert seit:
    30. Dezember 2005
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Digicorder S2 Preis - Sammelbestellung

    Definitif richtig. Wenn ich weniger haben wollte und auch der Preis das entscheidende Kriterium wäre, dann wäre ich bei einer anderen Marke geblieben. Aber warum mehr ausgeben, wenn man es auch günstiger bekommen kann!? :eek:

    Bei einer Abholung in Ffm. oder nähe würde das ding immer noch 318 € kosten. D.h. Versand zzgl. ca. 7 €.

    Wenn keiner Interesse hat - kein Problem. War nur ein Angebot. Ich verdiene daran mit Sicherheit nichts.

    Best Regards
     
  7. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    AW: Digicorder S2 Preis - Sammelbestellung

    Das ist natürlich richtig, es klang nur so in deinem ersten Beitrag als ob du den Preis für unangemessen hoch halten würdest. Ich habe ja selber auch geschaut dass ich den so günstig wie möglich bekomme, und ich bin immer noch der Meinung dass der jeden Cent wert war!
    Gruß
    emtewe