1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Digicorder S2 Plus Sat Update Dauer > 45min Problem?

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von SuperReal, 27. Februar 2010.

  1. SuperReal

    SuperReal Neuling

    Registriert seit:
    7. September 2009
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    ich sitz hier bei meinem Vater und wollte seinen neuen Digicorder einrichten.
    Beim Update über Sat während der Autoinstallation hängt er jetzt schon seit 20min bei 99% und nichts weiter passiert.
    Erst haben wir ne halbe Stunde warten bis überhaupt er anfing die %te hoch zu zählen und nun steht er schon seit 20min bei 99% und nichts passiert!

    Ist das normal oder haben wir nun nen Problem?

    Was können wir nun machen? Abziehen ist denke ich mal keine gute Idee?

    Grüße

    Falk
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Februar 2010
  2. SuperReal

    SuperReal Neuling

    Registriert seit:
    7. September 2009
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Digicorder S2 Plus Sat Update Dauer > 45min Problem?

    erledigt nach über 1h15min hat er es geschafft!
     

Diese Seite empfehlen