1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Digicorder S2 plus 320 GB NEU für 449.- !

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von Laura S., 9. Oktober 2010.

1. Laura S.

Laura S. Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Samsung UE46 ES6300
    Samsung UE55 H6470
    Technisat Digicorder isio S
    Technisat Technistar S1
    Apple iPad Air 2 für Sky Go
    Anzeige
    Hallo,
    habe gerade ein Top-Angebot für den Technisat Digicorder S2 plus 320 GB
    entdeckt. Bei my-solution.de wird das Gerät in silber oder schwarz für 449.- incl. Versand angeboten. Aktion läuft 2 Tage !

Gruß
    Laura

2. zahni

zahni Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Digicorder S2 plus 320 GB NEU für 449.- !

Ziemlich undurchsichtige Versandgebühren die Fa.
    "22 Euro" für Kreditkarte ?

Würde ich nicht bestellen.

3. Red Eddy

Red Eddy Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-46HX825
    TS Digicorder HD S2 plus 320 GB

Diese Aktion hatte my-solution auch schon Mal vor 14 Tagen für 48 Stunden, ( aber Gerät nur in Silber ) habe am Sonntag den S2 Plus 320 gb bestellt, online überwiesen und bereits am Mittwoch wurde per DHL geliefert. Besser geht es nicht, Ware neu und 100% in Ordnung !
    Habe mir natürlich vorher die Bewertungen des Shops auf Idealo.de angesehen, waren fast 3000 Bewertungen positiv. Man kann dort wirklich bedenkenlos bestellen.

Vorkasse ( Überweisung ) Versand kostenlos, Nachnahme. 13,90 Euronen.
    449 ist schon ein Hammerangebot für 320 gb.

Zuletzt bearbeitet: 9. Oktober 2010
  4. zahni

zahni Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

Vorkasse würde ich nun überhaupt nicht machen.

PS: Der User vorher hat genau 1 Post, nähmlich dieses.

5. Perlico

Perlico Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Und hat sich erst diesen Monat im Forum angemeldet ...

6. Anemonis

Anemonis Guest

Kann nur Gutes über My Solution berichten.
    Hab dort vor 18 Mon. einen Fernseher gekauft. Ich wollte dabei nachträglich den Versandtermin noch mal ändern, was auch ganz kurzfristig telefonisch mit dem freundlichen Service geklärt werden konnte.

gruss
    anemonis

7. Red Eddy

Red Eddy Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-46HX825
    TS Digicorder HD S2 plus 320 GB

Vorkasse würdest nicht machen, Kreditkarte zu teuer und Nachnahme scheidet wahrscheinlich aus weil DHL unzuverlässig ist oder wie !

Dieses Forum dient zum Erfahrungsaustausch und der Information, da spielt es keine Rolle ob dies das erste oder das 500. Post eines Users ist. ( Du bist wahrscheinlich mit 250 eingestiegen. )

Da ich erst seit 10 Tagen im Besitz des Digicorders bin, informiere ich mich öfters in diesem Forum und als ich sah, dass man das Angebot von my-solution hier gepostet hat, habe ich meine Erfahrung mit diesem Händler geschildert und dafür lasse ich mich von Dir " rechthaberischen Obermotzki " nicht anzweifeln !

8. zahni

zahni Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

@Red Eddy,

hier im Forum ist es schon oft vorgekommen, dass sich irgendwer anmeldet um "seinen" Shop oder irgendein Produkt zu pimpen. Man wird ahlt hellhörig, wenn Newbies mit dem 1. Post irgendwas empfehlen...

Beispiel:

http://forum.digitalfernsehen.de/forum/coole-seiten/260150-hab-mich-verliebt.html

Sofortüberweisung ist auch eine Art Vorkasse. Die kannst Du auch nicht stornieren, wenn sie raus ist. Ich für meinen Teil höre das 1. Mal was von der Fa. und bin daher vorsichtig. Schon wegen der "seltsamen" Versandkosten.

-Zahni

9. Staros

Staros Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ich hatte auch mal was bei my-Solution.de bestellt. Verkaufsabwicklung hervorragend, aber dann war der Topfield-Receiver defekt. Man wollte mich sofort an dei Topfield-Garantie verweisen, erst nach Nachhaken wurde er repariert. Als er dann nach 3 Monaten wieder kaputt war, musste ich die Versandkosten bezahlen, auch das nächste mal blieb ich wieder auf den Versandkosten sitzen. Rückabwicklung trotz dreimaligen Reparierens wurde vehement verweigert. Habe das Teil dann bei ebay verakuft (natürlich mit Verlust). Genau diese Probleme bei fehlerhaften Produkten treten bei dieser Firma öfter auf (wie bei den Bewertungen zu lesen). Meine Meinung: Lieber ein paar Euro mehr zahlen und einen kulanten Händler bei fehlerhaften Produkten

10. Rene K.

Rene K. Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Technisches Equipment:
    Technisat Digicorder Isio S
    Sky+ Pro UHD Receiver
    Samsung UE55F8090

Da ich kürzlich von Kabel auf Sat umgestiegen bin und mit dem Sky Receiver nicht viel anfangen kann, habe ich mir heute den Technisat Digicorder S2 PLUS mit 320GB Festplatte für 449 EU bei my-solution bestellt.
    Ein Bekannter von mir hat schon öfters bei denen bestellt, neulich erst einen Geschirrspüler und war mit der Abwicklung u. dem Preis sehr zufrieden, dann wird es hoffentlich auch bei mir klappen. Im Netz habe ich nur Gutes über diesen Händler gefunden, man kann sich halt nur an den Bewertungen orientieren !

Danke für die Aktionsinfo, werde berichten wie alles gelaufen ist

Diese Seite empfehlen