1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Digicorder S2 - Pinabfrage Premiere

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von pyrrhos, 27. Oktober 2005.

  1. pyrrhos

    pyrrhos Neuling

    Registriert seit:
    28. September 2005
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo, gibt es eine Möglichkeit die Premiere Pinabfrage (Altersbeschränkung) abzuschalten?

    Meine Ausstattung:
    Digicorder S2, Alphacrypt light (Mascom) und natürlich eine Premierekarte
     
  2. leoie

    leoie Neuling

    Registriert seit:
    7. Dezember 2002
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Digicorder S2 - Pinabfrage Premiere

    Hallo pyrrhos

    schau mal im Forum unter
    Digital TV+Radio / Common Interface & Verschlüsselung nach

    Gruß leoie
     
  3. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.916
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Digicorder S2 - Pinabfrage Premiere

    Im AC-Light-Menü einfach den JS ausschalten ...
     
  4. pyrrhos

    pyrrhos Neuling

    Registriert seit:
    28. September 2005
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Digicorder S2 - Pinabfrage Premiere

    Wie komme ich denn ins AC-Light-Menue? Ist das irgendwie irgendwo über den S2 erreichbar (habe ich bislang noch nirgends gefunden) oder komme ich da nur per PC drauf? Gleiches gilt auch für ein Update der Software des AC-Moduls?
     
  5. VIASATSVERIGE

    VIASATSVERIGE Senior Member

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    230
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Digicorder S2 - Pinabfrage Premiere

    Hallo ,

    einfach unter Verschlüsselungssystem gehen und dann auf das Modul gehen und OK drücken .
     
  6. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.639
    Zustimmungen:
    2.857
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Digicorder S2 - Pinabfrage Premiere

    Menü: Einstellungen > Verschlüsselungssystem (jedenfalls beim S1)
     
  7. pyrrhos

    pyrrhos Neuling

    Registriert seit:
    28. September 2005
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Digicorder S2 - Pinabfrage Premiere

    Prima, hat geklappt .... und schon kann man komfortabel durch Premiere zappen. Danke!
     
  8. Britt

    Britt Junior Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2005
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Digicorder S2 - Pinabfrage Premiere

    Hi,
    bin noch Newbie in Sachen Premiere....... aber kann mir einer sagen, welche Karte man da braucht? Ist die Alphacrypt light (Mascom) empfehlenswert? Wenn ja, was kostet Sie ca. und was benötigt man noch?
    PS: Bekommt man eine Premiere Karte ohne Receiver.... ich brauch nämlich keinen, hab auch den Digicorder S2.
    MFG Britt:eek:
     
  9. RalfCux

    RalfCux Gold Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.173
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    PVR: Vu+ Duo 4k, 2x Sky Q-Receiver
    TV: Samsung NU8009 75Zoll
    AVR: Denon AVR-X4500h
    Lautspr.: Canton, SVS SB-1000
    AW: Digicorder S2 - Pinabfrage Premiere

    Ja, Alphacrypt ist für Premiere ausreichend.
    Um ein Premiere-Abo abschließen zu können, benötigst du einen von Premiere zertifizierten Receiver.

    Gruß
    Ralf
     
  10. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.916
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Digicorder S2 - Pinabfrage Premiere

    ... wenn dann brauchst Du ne S02-Karte ... die Kosten sind unterschiedlich, jenachdem welches Abo Du nimmst! ... Infos und Preise findest Du unter www.premiere.de