1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Digicorder S2 ORF kein Dolby

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von Terra2000, 12. März 2006.

  1. Terra2000

    Terra2000 Neuling

    Registriert seit:
    4. Oktober 2005
    Beiträge:
    9
    Anzeige
    Hallo haben mir heute Wild Wild West angeschaut und dann auf DD geschalten leider kein TON - Im Menü habe ich umgeschalten.
     
  2. hjw

    hjw Gold Member

    Registriert seit:
    7. Juli 2004
    Beiträge:
    1.490
    Ort:
    Halstenbek, vor den Toren(NW) Hamburgs
    AW: Digicorder S2 ORF kein Dolby

    Wenn DD gewählt wird, muss auch an den entsprechenden Ausgängen etwas angeschlossen sein. Der normale Stereoton wird dann abgeschaltet.

    gruß Hajo
     
  3. Terra2000

    Terra2000 Neuling

    Registriert seit:
    4. Oktober 2005
    Beiträge:
    9
    AW: Digicorder S2 ORF kein Dolby

    Danke ab das ist auch klar das es an einen Receiver angeschlossen gehört :eek:
     
  4. jochenf

    jochenf Senior Member

    Registriert seit:
    29. November 2005
    Beiträge:
    437
    AW: Digicorder S2 ORF kein Dolby

    Welches Modul verwendest du denn? Nicht alle decodieren die DD-Tonspur.
    Mit Alphacrypt müsste es gehen.
     
  5. Terra2000

    Terra2000 Neuling

    Registriert seit:
    4. Oktober 2005
    Beiträge:
    9
    AW: Digicorder S2 ORF kein Dolby

    Habe ein Trex Modul
     
  6. jochenf

    jochenf Senior Member

    Registriert seit:
    29. November 2005
    Beiträge:
    437
    AW: Digicorder S2 ORF kein Dolby

    Dann wird's wohl an dem Modul liegen. Meine mich dunkel erinnern zu können irgendwo mal gelesen zu haben daß das kein DD kann. :eek:

    Gruss
    Jochen
     

Diese Seite empfehlen