1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Digicorder S2 oder Hyundai HSS-880 CI?

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von dr.mett.wurst, 5. November 2005.

  1. dr.mett.wurst

    dr.mett.wurst Junior Member

    Registriert seit:
    25. September 2005
    Beiträge:
    86
    Ort:
    Siegen
    Anzeige
    Mahlzeit,

    auf der Suche nach einem guten und günstigen PVR bin ich auf die o.g. Modelle gestoßen. Der Technisat kostet mit 80er Platte wohl um die 350,- EUR, den Hyundai habe ich mit 120er für 270,- entdeckt.

    Tendiere momentan zum Hyundai wg. des interessanten Preis-/Leistungsverhältnisses.

    Bitte gebt mal eure Meinungen dazu ab, wenn jemand von beiden nix hält, gerne auch Alternativen. Topfield ist mir aber zu teuer, gleiches gilt für den UFD 580 von Anton Kathrein.

    Danke schonmal! :winken:
     
  2. ifadkw

    ifadkw Junior Member

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    46
    AW: Digicorder S2 oder Hyundai HSS-880 CI?

    hallo,

    ich habe seit fast 12 Monaten den HYUNDAI 880 mit 80-er Seagate Platte und immer noch die Software 1.03. Das Gerät ist täglich in Benutzung, auch mit Aufnahmen, die ich dann auf DVD-Recorder überspiele.
    Die Bedienung ist kinderleicht, das Handbuch miserabel. Hier hilft aber das hervorragende (private) HYUNDAI-Forum weiter. www.hdtforum.de
    Nennenswerte Probleme hatte ich noch nie.
    Ich schaue nur ASTRA, Karten benütze ich nicht, kann dazu also nichts sagen.
    Er hat sich in dieser Zeit 2-3 mal aufgehängt (nach offenbar zu schnellen Tasteneingaben), war aber jedesmal nach Neustart wieder o.k.

    Ich kann also nur Positives berichten.

    Übrigens: aussen Kathrein = innen HYUNDAI

    Grüsse
    Rudi
     

Diese Seite empfehlen