1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Digicorder S2 - nur 1999 Programmplätze?

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von egges71, 1. September 2007.

  1. egges71

    egges71 Silber Member

    Registriert seit:
    12. Januar 2006
    Beiträge:
    839
    Anzeige
    ich habe heute einen suchlauf gemacht, und mehr als 2000 sender gefunden. beim abspeichern sagte mein s2, daß er nicht so viele speicherplätze hat.nämlich nur 1999. laut technisat homepage sollte er aber 4000 haben. was ist da schiefgelaufen und was kann ich machen. habe das gerät eineinhalb jahre und bei ebay gekauft. habs aber heute erst gesehen:mad:.
     
  2. Titurel

    Titurel Silber Member

    Registriert seit:
    24. November 2005
    Beiträge:
    696
    AW: Digicorder S2 - nur 1999 Programmplätze?

    Die 4000 beziehen sich möglicherweise auf die "Programmplätze" in der Gesamtliste.

    Mein Technisat PR-S z.B. hat auch nur je 1000 Programmplätze für TV und Radio, also insgesamt 2000, in der Favoritenliste, über die Du die Sender anwählst, um zu schauen.
     
  3. Unlimited

    Unlimited Junior Member

    Registriert seit:
    11. Oktober 2005
    Beiträge:
    65
    AW: Digicorder S2 - nur 1999 Programmplätze?

    Eine echte Tragödie, nur 1999 Sendeplätze! ;)
    Na viel Spass beim zappen.


    Gruss unlimited
     
  4. Thomas5

    Thomas5 Guest

    AW: Digicorder S2 - nur 1999 Programmplätze?

    Die Favoritenliste hat "nur" 2000 Speicherplätze. Du darfst nicht alle Sender in die Favoritenliste übernehmen!
     
  5. egges71

    egges71 Silber Member

    Registriert seit:
    12. Januar 2006
    Beiträge:
    839
    AW: Digicorder S2 - nur 1999 Programmplätze?

    es geht auch ums prinzip...ich zahle ja auch schließlich dafür, also möchte ich auch das bekommen womit geworben wird. nicht mehr, aber auch nicht weniger.

    gruß egges71
     
  6. Thomas5

    Thomas5 Guest

    AW: Digicorder S2 - nur 1999 Programmplätze?

    Bekommst du ja auch. In der Produktbeschreibung steht: 4000 Programmspeicherplätze. 2000 in der TV-Favoritenliste plus 2000 in der Radio-Favoritenliste macht 4000, ist also richtig. Wenn du dir dann mal die Bedienungsanleitung ansiehst (Seite 120, Technische Daten), steht dort genauer:
    Das heißt, du bekommst letztlich also sogar mehr als die versprochenen 4000 Speicherplätze, nämlich 6000!

    Ich habe hier ein Multifeed-System mit den Satellitenpositionen Astra 19°, Astra 28° und Eutelsat 13°. Da gibt es zusammen rund 700 frei empfangbare TV-Sender. Selbst wenn ich die alle in den Favoriten haben wollte, würde eine 2000er Liste auch noch für deutlich größere Anlagen völlig ausreichen. Die Fehlermeldung, die du nach dem Suchlauf bekommen hast, ist also einzig und allein auf einen Bedienungsfehler zurückzuführen. Du darfst nicht alle Sender in die Favoritenliste übernehmen. Dafür ist diese nicht da, sondern das ist Aufgabe der Gesamtliste. Steht übrigens alles in der Bedienungsanleitung, muss man nur lesen... ;)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. September 2007
  7. egges71

    egges71 Silber Member

    Registriert seit:
    12. Januar 2006
    Beiträge:
    839
    AW: Digicorder S2 - nur 1999 Programmplätze?

    nicht favoritenliste, sondern gesamtliste, alles klar danke dafür;)
     

Diese Seite empfehlen