1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Digicorder S2 neue Software nur Probleme

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von uncle_baer, 26. Juni 2008.

  1. uncle_baer

    uncle_baer Junior Member

    Registriert seit:
    2. Februar 2006
    Beiträge:
    21
    Anzeige
    Hallo zusammen. Mein S2 ist so eingestellt, das er nach neuer Software um 4 Uhr suchen soll und gegebenenfalls gleich neu installiert. Aktuell habe ich die Software 2.32.0.6 drauf. Heute morgen stand im Display neu Software und Update, nach ner Stunde ca. war das Update bei 100% und der S2 schaltete sich ordentlich aus. Soooo komme nach hause und will Fernsehen, was steht da auf dem TV..... Richtig: neue Software (2.32.x.7) verfügbar sofort oder Später.... also Sofort gedrückt und den TV abgeschaltet. Nach ner Stunde stand im Display 100% und kurz darauf ZDF. Also habe ich den TV wieder eingeschaltet uuuuund Richtig: da steht neue Software verfügbar (2.32.x.7 !!!) sofort oder später.... hab jetz erstmal später gedrückt aber ich befürchte ne Endlosschleife....
    Please help !!
     
  2. skyclean

    skyclean Junior Member

    Registriert seit:
    23. November 2002
    Beiträge:
    61
    Ort:
    Bremen
    AW: Digicorder S2 neue Software nur Probleme

    Ich habe das gleiche Problem. Bei jedem Einschalten wird das Update von 2.32.x.6 auf 2.32.x.7 angeboten. Ich habe es jetzt schon dreimal durchlaufen lassen, doch jedesmal kommt die Meldung wieder. Was kann ich tun um das Update endlich erfolgreich zu installieren oder die Meldung wegzubekommen?
     
  3. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    21.018
    Ort:
    Rheinland

Diese Seite empfehlen