1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Digicorder S2 - Navigator schaltet AV Kanal um

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von rsl, 21. Mai 2006.

  1. rsl

    rsl Neuling

    Registriert seit:
    21. Mai 2006
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    Hallo, jedesmal wenn ich die Navigator (OK) Taste drücke, wird an meinem TV Gerät der AV Kanal in einen anderen umgestellt. Das nervt sehr. Kennt jemand dieses Phänomen und kann mir bei der Lösung des Problems behilflich sein?

    Danke schon mal im Voraus!
     
  2. Thomas5

    Thomas5 Guest

    AW: Digicorder S2 - Navigator schaltet AV Kanal um

    Zieh mal das Scartkabel zwischen S2 und TV heraus. Wird jetzt immer noch der AV-Kanal bei Drücken der OK-Taste umgeschaltet? Falls ja, reagiert dein Fernseher auf diesen Fernbedienungscode, was ziemlich "unüblich" wäre. Du könntest dann mal versuchen, den Fernbedienungscode vom S2 und seiner Fernbedienung von SAT1 auf SAT2 umzustellen. Wie das geht, ist im Handbuch auf Seite 19 beschrieben.
     
  3. rsl

    rsl Neuling

    Registriert seit:
    21. Mai 2006
    Beiträge:
    2
    AW: Digicorder S2 - Navigator schaltet AV Kanal um

    Danke für die prompte Antwort. Auch mit gezogenem Scartkabel schaltet der AV Kanal um. Allerdings scheint das umschalten des Fernbedienungscodes von Sat1 auf Sat2 funktioniert zu haben. Zumindest ist das "Phänomen" seither nicht mehr aufgetreten. Auf jeden Fall Danke für Deine schnelle Hilfe.
    Gruß rsl
     

Diese Seite empfehlen