1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Digicorder S2- MP3 Wiedergabe

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von joe265, 1. Mai 2006.

  1. joe265

    joe265 Neuling

    Registriert seit:
    25. Dezember 2005
    Beiträge:
    11
    Anzeige
    Hallo,

    ich habe diverse MP3 auf meinen Digicorder S2 gespielt.

    Wenn ich die Lieder höre, wir immer das zuende gehörte Lied noch mal für ca 1 Sekunde angespielt, bevor der Digicorder zum nächsten Song springt.

    Habt ihr auch diese Probleme, bzw. hab ich was falsch eingestellt?

    Vielen Dank für euere Antworten!

    Gruß

    joe265
     
  2. sebastianw

    sebastianw Gold Member

    Registriert seit:
    31. März 2003
    Beiträge:
    1.569
    AW: Digicorder S2- MP3 Wiedergabe

    Hast du die aktuelleste Software?
     
  3. Nala

    Nala Silber Member

    Registriert seit:
    15. März 2005
    Beiträge:
    869
    Ort:
    "Auf" Münster-Mauritz
    Technisches Equipment:
    VDSL25, DVB-T, DVB-C
    AW: Digicorder S2- MP3 Wiedergabe

    Habe auch das Problem. Und das trotz oder gerade wegen der aktuellen Software! Mit der Software vom Dezember 2005 gab es die Probleme nicht. Aber die Verbesserungen der Aufnahmefunktionalitäten und der Premiere Multifeedoptionen sind unverzichtbar.

    MP3 mit dem S2 kann man in die Tonne kloppen. Das taugt derzeit nichts. :(
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Mai 2006
  4. walter1959

    walter1959 Junior Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2005
    Beiträge:
    87
    AW: Digicorder S2- MP3 Wiedergabe

    das Problem ist noch immer nicht gelöst. Früher war es nicht. Aber so kann man diese Funktion nicht gebrauchen.
    walter
     
  5. thokoe

    thokoe Neuling

    Registriert seit:
    22. April 2006
    Beiträge:
    7
    Ort:
    Siegen
    AW: Digicorder S2- MP3 Wiedergabe

    Ich hab auch dieses Problem. Die mp3 Funktion ist generell nur sehr sparsam ausgelegt. Es wäre schön, wenn es einen Equlizer geben würde, auch visuelle Effekte wie Geiss für Winamp wären ein Traum, das wünsch ich mir schon sehr lange.
    Vielleicht kommt das ja noch.
    Ach ja, Vorspulen wäre auch geil...

    Gruß Thomas
     

Diese Seite empfehlen