1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Digicorder S2 mit Wechselrahmen

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von MOM, 15. Dezember 2006.

  1. MOM

    MOM Neuling

    Registriert seit:
    15. Dezember 2006
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo!
    Ich interessiere mich sehr für den S2. Der S2 scheint ja ein tolles Gerät zu sein. Humax 9100 macht trotz Wechselrahmen zu viel Probleme mit Datendownload.
    Aber da ich in zwei Räumen gerne meine aufgezeichneten Filme anschauen möchte, frage ich, ob man die Festplatte auch mit einem externen Wechselrahmen betreiben kann?
    Meinen alten Huyndai PVR konnte ich so umbauen.
    Oder gibt es eine andere Möglichkeit bei zwei S2 die Aufnahmen "multiraumfähig" hinzubekommen.
    Für viele Tips wäre ich sehr dankbar.

    Vielen Dank schon mal im Voraus

    PS: Ich weiß, dass ich bei so einem Eingriff ins Gerät die Garantie verlierne würde.
     
  2. sebastianw

    sebastianw Gold Member

    Registriert seit:
    31. März 2003
    Beiträge:
    1.569
    AW: Digicorder S2 mit Wechselrahmen

    Schon mal an Funk-Übertrager gedacht?
    Ne andere Möglichkeit sehe ich da nicht.
     

Diese Seite empfehlen