1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Digicorder S2 mit schwarzer Front???

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von andi47, 20. Oktober 2005.

  1. andi47

    andi47 Junior Member

    Registriert seit:
    29. Mai 2003
    Beiträge:
    102
    Ort:
    Deutschland
    Anzeige
    Hi
    Da ich mir demnächst einen Digitalreceiver kaufen möchte , habe ich mir den Digicorder S2 angesehen. Leider hab ich den bisher immer nur in silber gesehen. Gibt es den denn auch in schwarz oder wenigstens mit schwarzer Front?

    Mfg
    Andreas
     
  2. Technisatfan

    Technisatfan Senior Member

    Registriert seit:
    26. September 2005
    Beiträge:
    252
    AW: Digicorder S2 mit schwarzer Front???

    Also das kann ich zu 99% verneinen! Habe den noch nie in schwarz gesehen. Wenn Du Dich mal im Internet umschaust wirst Du das auch feststellen, überall nur in silber. Also, ich sage mal mit 100% Sicherheit gibt es Ihn nur in silber. Aber der Trend geht allgemein dahin, meinen Fernseher von Philips gab es vor etwa 1-2 Jahren auch nur noch in silber. Würde also die Entscheidung nicht von der Farbe abhängig machen. Im gegenteil sogar, ich würde dem Trend entsprechend auf den Silberpfeil aufspringen!:D
     
  3. mc-magic009

    mc-magic009 Neuling

    Registriert seit:
    29. Oktober 2005
    Beiträge:
    4
    AW: Digicorder S2 mit schwarzer Front???

    Pimp my Sat-Receiver . gibt viele die solche Geräte umstylen
     
  4. sebastianw

    sebastianw Gold Member

    Registriert seit:
    31. März 2003
    Beiträge:
    1.569
    AW: Digicorder S2 mit schwarzer Front???

    Genau. Geh einfach in den nächsten Schreibwarenladen und kauf dir nen schwarzen Edding...:D oder wenns ein bischen schöner aussehen soll, im nächsten Baumarkt ne schwarze Spraydose...:D:D
     
  5. usul

    usul Institution

    Registriert seit:
    29. November 2004
    Beiträge:
    15.713
    AW: Digicorder S2 mit schwarzer Front???

    Wird Zeit das sich die Idee von den austauschbaren Frontblenden auch mal dort durchsetzt.

    IMHO gibt es nichts was billiger und kitschiger aussieht als silberfarbenes Plastik.

    cu
    usul
     

Diese Seite empfehlen