1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DIGICORDER S2 mit HDMI?

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von nimatek_99, 4. März 2007.

  1. nimatek_99

    nimatek_99 Senior Member

    Registriert seit:
    6. Februar 2007
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hi Leute,

    weiß jeman wie das mit einem S2 mit HDMI aussieht?

    Wäre toll, da ich mir jetzt einen LCD zugelegt habe (Full HD) und den gerne ausreizen würde.
    Plant Technisat einen PVR mit HDMI?
    Ich hab 2-3 mal vergeblich an den kundendienst geschrieben (seit 3 monaten - da wird auch nix mehr kommen).
     
  2. STW80

    STW80 Silber Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2004
    Beiträge:
    643
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: DIGICORDER S2 mit HDMI?

    Denke mal das wird es nie geben,dafür kommt ja(hoffentlich)bald der HDTV SAT RECEIVER mit Festplatte(DigiCorder HD S2)der hat ja HDMI
     
  3. magicgremlin

    magicgremlin Senior Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2005
    Beiträge:
    443
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: DIGICORDER S2 mit HDMI?

    Das wird es nicht geben.
    Dafür kommt ja der HD-S2 auf den Markt. Dies soll Ende Mai soweit sein.
     
  4. nimatek_99

    nimatek_99 Senior Member

    Registriert seit:
    6. Februar 2007
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: DIGICORDER S2 mit HDMI?

    Hi was denkt ihr wird es nie geben? Habe ja genau nach dem HD S2 mit HDMI-Schnittstelle gefragt.... *very confused now*


    -


    Ende Mai? Das wäre nicht schlecht. Wie sieht das preislich aus? Sicher unbezahlbar.


    danke
    nimatek
     
  5. magicgremlin

    magicgremlin Senior Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2005
    Beiträge:
    443
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: DIGICORDER S2 mit HDMI?

    Wo bitte hast Du nach dem HD S2 gefragt???

    Du hast nur vom S2 geschrieben!!! Und darauf beziehen sich unsere Antworten.
     
  6. sebastianw

    sebastianw Gold Member

    Registriert seit:
    31. März 2003
    Beiträge:
    1.569
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: DIGICORDER S2 mit HDMI?

    Ja dann musst du das auch sagen! Im Titel steht eindeutig DigiCorder S2:eek:
    PS: Für weitere Infos schau doch einfach mal in den passenden Thread dazu:
    http://forum.digitalfernsehen.de/forum/showthread.php?t=87615
     
  7. nimatek_99

    nimatek_99 Senior Member

    Registriert seit:
    6. Februar 2007
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: DIGICORDER S2 mit HDMI?

    *sichvorkommenwiederOCHSVORMBERG*

    Hi Leute!!

    Ok ich habs begriffen. Da für mich das HD im zusammenhang mit einm Full HD TV und HDMI logisch erschien, hab ich gar nicht dran gedacht, dass da was fehlen könnte.

    Danke!!