1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DigiCorder S2 mit 160 GB Festplatte

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von skyclean, 19. November 2005.

  1. skyclean

    skyclean Junior Member

    Registriert seit:
    23. November 2002
    Beiträge:
    61
    Ort:
    Bremen
    Anzeige
    Derzeit sieht es so aus, als wenn Technisat den DigiCorder S2 mit der 160 GB-Festplatte nicht genügend nachliefern kann. Evtl. Problem mit der Festplatte?

    Deshalb konkrete Frage an die Besitzer des Recorders mit der 160 GB-Festplatte: Gibt es irgendwelche Probleme mit der Festplatte? Lässt sich die Platte komplett beschreiben oder ist schon vor 160 GB Schluss?
     
  2. RalfCux

    RalfCux Gold Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.148
    Ort:
    zu Hause
    Technisches Equipment:
    PVR: Vu+ (Duo2, Solo2 und Uno)
    TV: Samsung UE55F6470
    AVR: Yamaha RX-V673
    Lautspr.: Teufel Theater 2
    AW: DigiCorder S2 mit 160 GB Festplatte

    Moin :cool:

    Nö! :LOL:

    Gruß
    Ralf :winken:
     
  3. 3028

    3028 Junior Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2005
    Beiträge:
    32
    Ort:
    Eichenau
    Technisches Equipment:
    Digicorder S1
    AW: DigiCorder S2 mit 160 GB Festplatte

    Mahlzeit:rolleyes:
    habe auch kein problem damit
    :LOL:
     
  4. superuser

    superuser Neuling

    Registriert seit:
    30. Oktober 2005
    Beiträge:
    5
    AW: DigiCorder S2 mit 160 GB Festplatte

    Hallo,

    bisher auch keine Probleme. Habe nur festgestellt, dass bei mehreren Aufnahmen und anschließender Wiedergabe ein kratzen zu hören ist.

    Gruß
     
  5. sebastianw

    sebastianw Gold Member

    Registriert seit:
    31. März 2003
    Beiträge:
    1.569
    AW: DigiCorder S2 mit 160 GB Festplatte

    Hatte auch noch keine Probleme.:D
     
  6. raanme

    raanme Neuling

    Registriert seit:
    15. Oktober 2005
    Beiträge:
    6
    AW: DigiCorder S2 mit 160 GB Festplatte

    Kann mich nur anschliessen - Gott sei dank keine Probleme:love:
     
  7. Micha_61

    Micha_61 Gold Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2004
    Beiträge:
    1.426
    Ort:
    Hildesheim
    AW: DigiCorder S2 mit 160 GB Festplatte


    So lange wie es nun schon 160GB-Festplatten gibt kann ich mir auch nicht vorstellen,warum gerade Technisat mit denen dann Probleme haben sollte.
     
  8. schukeks

    schukeks Junior Member

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    29
    AW: DigiCorder S2 mit 160 GB Festplatte

    bisher noch kein problem mit der 160 gig festgetsellt.
     
  9. IKU

    IKU Junior Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2005
    Beiträge:
    68
    AW: DigiCorder S2 mit 160 GB Festplatte

    Ist wohl einfach ein Lieferengpass. Kann mir vorstellen, dass die meisten mit 160 GB-Platte ordern.

    Ach ja, hab auch keine Probs damit - toi,toi,toi
     
  10. digiberg

    digiberg Neuling

    Registriert seit:
    25. November 2005
    Beiträge:
    8
    Technisches Equipment:
    Digicorder S1, Digicorder S2
    AW: DigiCorder S2 mit 160 GB Festplatte

    Meine Festplatte positioniert relativ laut, könnte ein Problem sein (näheres zu dieser Erscheinung in meinem heutigen Beitrag)
     

Diese Seite empfehlen