1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DigiCorder S2 - lieferbar ab 2006, 2007, 2008 ....

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von Perlico, 11. Oktober 2005.

  1. Perlico

    Perlico Senior Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2005
    Beiträge:
    169
    Anzeige
    Hallo,

    TechniSat verschiebt ja die Einführung des Digicorder S2 von einem Monat auf den anderen ...:mad:

    Auf der IFA habe ich das Teil schon gesehen und da wurde noch von einer Verfügbarkeit in ca. 2 - 4 Wochen gesprochen. Mittlerweile gibt es das Ding immer noch nicht.

    Immerhin wandern die mit dem Digicorder schon von Ausstellung zu Ausstellung aber marktreif ist das Teil wohl noch immer nicht ... wirklich sehr schade. Wenn die nicht bald in die Hufe kommen, werden die wohl einige Kunden verlieren ...


    Gruss
    Perlico
     
  2. gerste23

    gerste23 Silber Member

    Registriert seit:
    17. Mai 2002
    Beiträge:
    510
    Ort:
    Oberlausitz
    AW: DigiCorder S2 - lieferbar ab 2006, 2007, 2008 ....

    Hallo, deswegen von Dir hier zum S2 einen neuen Thread zu eröffnen, finde ich vermessen, denn zu dem Thema gibt es hier schon mindestens einen Thread.
    Übrigens seit heute steht der S2 schon bei einigen Händlern!!!! gerste23
     
  3. Lefist

    Lefist Wasserfall

    Registriert seit:
    20. Februar 2002
    Beiträge:
    7.009
    Ort:
    an der Quelle
    AW: DigiCorder S2 - lieferbar ab 2006, 2007, 2008 ....

    Danke gerste23! :)

    Mehr gibt's da nicht zu ergänzen - Deswegen bitte den Thread hier schließen!
     
  4. hocuspocus

    hocuspocus Junior Member

    Registriert seit:
    27. September 2005
    Beiträge:
    123
    AW: DigiCorder S2 - lieferbar ab 2006, 2007, 2008 ....

    Ich habe mir eingebildet, den S2 zu kaufen. Gottseidank habe ich diesen Unsinn wieder verworfen - wenn man RICHTIG nachdenkt, braucht man so etwas gar nicht.

    Vieles wird einem eingeredet, durch Werbung schmackhaft gemacht. Ich bleibe bei meinem alten, sauguten Noname-50€-Receiver und meiner PC-Karte, mehr als notwenig ist.

    Aufnehmen per PC, 1:1, bei Bedarf (selten) brennen auf DVD, sonst normales TV-gucken (selten). Der meiste Unfug lohnt gar nicht.

    Jeder wie er will, wenn aber das "Haben-muss" an erster Stelle steht, dann ist man ein willenloses Opfer des Konsumterrors.
     
  5. gdbirkmann

    gdbirkmann Gold Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    1.396
    Ort:
    Franken
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P50GW20
    Dreambox DM2070HD + VUplus Duo2
    AW: DigiCorder S2 - lieferbar ab 2006, 2007, 2008 ....

    Der DigiCorder S2 ist ab sofort lieferbar.

    Schaut doch mal bei Gieseler
    rein.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Oktober 2005
  6. Philipp139

    Philipp139 Senior Member

    Registriert seit:
    10. Oktober 2004
    Beiträge:
    194
    AW: DigiCorder S2 - lieferbar ab 2006, 2007, 2008 ....

    Ich hab den DigiCorder S1 und ich halte das Teil für sinnvoll! Ich habe keinen PC und naja... an mein Notebook kommen keine (Sateliten-)Kabel!! :)

    Also haben Festplattenreceiver einen Sinn! Twintuner ist aber völlig sinnfrei, denn 1. wird eh alles wiederhohlt (teils schon am darauffolgenden tag), 2. hab ich ja immer noch ne Analogantenne, die ich aber seit dem digicorder nie wieder genutzt hab!

    aber USB wäre praktisch, da meine zu kleine Festplatte von Natur aus schon überfüllt ist!

    mfg

    off-topic:
    Außerdem ist die DigiCorder S1-Fernbedinung die beste Fernbedienung, die ich je in der Hand gehalten habe!! Superrobust :p ,liegt super in der Hand und hat so viel Knöppe wie nötig, so wenig wie möglich!
    Einfach Top!!
     
  7. clesch

    clesch Junior Member

    Registriert seit:
    19. April 2005
    Beiträge:
    43
    AW: DigiCorder S2 - lieferbar ab 2006, 2007, 2008 ....

    Meine Anfrage an Technisat bez. Liefertermin und ob er gleichzeitig 2 Aufnahmen (z.b. 1.Aufn. ARD - 2. Aufn. RTL) könne, ergab folgende Antwort.

    ----------
    vielen Dank für Ihre Anfrage, die wir gerne beantworten.

    Der TechniSat DigiCorder S2 mit TWIN-Tuner wurde auf der IFA in Berlin vorgestellt und wird in ca. 2 Wochen im Fachhandel erhältlich sein.

    Die TWIN-Funktion ermöglicht es Ihnen, ein Programm anzusehen und ein anderes zur gleichen Zeit aufzunehmen. Bei Verwendung von zwei getrennten Leitungen kann der DigiCorder S2 zwei Aufnahmen gleichzeitig durchführen. Des weiteren kann man, während zwei Aufnahmen gerade aktiv sind, eine alte Aufnahme wiedergeben.

    Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie sich für ein Produkt von TechniSat entscheiden. Hiermit erhalten Sie nicht nur Top-Qualität mit einem fairen Preis-/Leistungsverhältnis, sondern Sie tragen auch dazu bei, Arbeitsplätze in Deutschland zu erhalten und zu sichern.
     
  8. Perlico

    Perlico Senior Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2005
    Beiträge:
    169
    AW: DigiCorder S2 - lieferbar ab 2006, 2007, 2008 ....

    Hallo,:winken:

    der Digicorder S2 ist auch bei Gieseler noch nicht verfügbar ...

    Selbst bei Technisat unter www.digicorder2.de wird noch mit "demnächst" geworben!

    Wenn jemand eine Quelle hat, wo er wirklich verfügbar ist, wäre ich sehr dankbar.

    Und ich denke mal einen neuen Thread hierzu wird das Forum wohl verkraften ...;)


    Gruss
    Perlico
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Oktober 2005

Diese Seite empfehlen