1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DigiCorder S2 geht von aleine aus!

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von Hirsel, 24. Januar 2008.

  1. Hirsel

    Hirsel Neuling

    Registriert seit:
    23. Januar 2008
    Beiträge:
    5
    Ort:
    33034
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    seit ein paar Wochen besitze ich einen von den TechniSat DigiCorder S2 mit 80 Gb Festplatte. Nun ist es so, das das Gerät nach etwa einer Stunde oder so, sich selbstständig aus und wieder ein schaltet! Ich habe den Eindruck, das die Kiste zu heiß wird. Wenn man die Hand drauf hält ist dort schon ne hübsche Temperatur! Manchmal ist auch nur das Fernsehbild weg, aber die Anzeige am S2 bleibt auf dem eingestelten Sender z.B. Sat 1. Und dann reagiert er auch nicht mehr. Hilft nur noch den Stecker zu ziehen. Kann da jemand etwas zu sagen?
    Gruß Frank:winken:
     

Diese Seite empfehlen