1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Digicorder S2 Festplatte und Cardreader nicht erkannt

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von VIASATSVERIGE, 21. Oktober 2005.

  1. VIASATSVERIGE

    VIASATSVERIGE Senior Member

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    230
    Ort:
    NRW
    Anzeige
    Hallo ,

    habe heute meinen Digicorder S2 bekommen , wollte meine kleine Jukebox mit 6 GB anschliessen und Mp3´s rüberziehen aber das gerät wird nicht erkannt obwohl es in FAT 32 formatiert ist .
    Dann den Cardreader ausprobiert und eine CF Karte und eine MM Karte mit Mp 3 s bestückt , auch nichts erkannt und dort stand auch FAT formatiert .

    Was müssen das den sonst noch für teile sein , das ich das nutzen kann ?
    Kann mir da einer weiterhelfen , wär euch sehr dankbar .

    :winken:
     
  2. kaiser.wilhelm2

    kaiser.wilhelm2 Silber Member

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    755
    Ort:
    D-TR
    AW: Digicorder S2 Festplatte und Cardreader nicht erkannt

    es kann sein, das der S2 momentan nur USB Speichersticks erkennt. Multicardreader gehen wohl nicht, vielleicht ja mal später.
     
  3. VIASATSVERIGE

    VIASATSVERIGE Senior Member

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    230
    Ort:
    NRW
    AW: Digicorder S2 Festplatte und Cardreader nicht erkannt

    Hallo ,
    das wäre ja echt toll , da hat man so viele mp 3 ´s und nix is .
    Aber warum will er die kleine Festplatte nicht die ist auch mit FAT32 formatiert .

    Ich werd mal bei Technisat anfragen und hier berichten was die so schreiben .
     
  4. DigiAndi

    DigiAndi Platin Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    2.708
    AW: Digicorder S2 Festplatte und Cardreader nicht erkannt

    Ich hab zwei Card-Reader ausprobiert und es ging nur einer davon (Tevion) - der dafür einwandfrei mit einer 1GB CompactFlash-Karte. Meine 80GB USB-HDD hat er leider nicht erkannt.
     
  5. VIASATSVERIGE

    VIASATSVERIGE Senior Member

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    230
    Ort:
    NRW
    AW: Digicorder S2 Festplatte und Cardreader nicht erkannt

    Ja ,das ist schon schade das sowas nicht mit allen USB Geräten geht .
    Hoffen wir mal auf ein gutes Update . Wird es bestimmt wieder geben .
    Beim Digicorder 1 war das ja auch erst so , das das Gerät erst nach Monaten richtig in gang kam .
     

Diese Seite empfehlen