1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Digicorder S2 Festplatte austauschbar??

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von Gav, 22. April 2007.

  1. Gav

    Gav Senior Member

    Registriert seit:
    29. August 2006
    Beiträge:
    155
    Anzeige
    Digicorder S2 mit Lüfter?

    Hi,

    hat der Digicorder S2 eigentlich auch einen Lüfter?
    Wenn ja, ist der leise, läuft der ständig?

    Ich frage, weil ich vorher einen Humax 9700 hatte und mir nicht wieder ein Gerät kaufen möchte, welches ständig von alleine an ist oder an geht...

    Danke vorab :winken:
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. April 2007
  2. sebastianw

    sebastianw Gold Member

    Registriert seit:
    31. März 2003
    Beiträge:
    1.569
    AW: Digicorder S2 Festplatte austauschbar??

    Nein, er hat keinen!
     

Diese Seite empfehlen