1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Digicorder S2 - externe USB FP

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von Pennywize, 21. Juli 2006.

  1. Pennywize

    Pennywize Junior Member

    Registriert seit:
    7. Juli 2004
    Beiträge:
    29
    Anzeige
    Hi zusammen,

    ich überlege den Digi S2 Twin mit 160 gb zu kaufen.

    Ist es möglich mit dem gerät die Aufnahmen mit USB Kabel auf eine USB Festplatte zu übertragen. Grund: Der PC steht im falschen Stockwerk und ich habe keine Lust jedesmal den PVR hochzuschleppen.

    Danke für eure Hilfe

    Gruß
    Penny
     
  2. RalfCux

    RalfCux Gold Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.148
    Ort:
    zu Hause
    Technisches Equipment:
    PVR: Vu+ (Duo2, Solo2 und Uno)
    TV: Samsung UE55F6470
    AVR: Yamaha RX-V673
    Lautspr.: Teufel Theater 2
    AW: Digicorder S2 - externe USB FP

    Moin,

    Ja, das ist möglich. Die Platte muß allerdings FAT32 formatiert sein, was die ganze Sache dann wieder einschränkt. :(

    Gruß
    Ralf
     
  3. z/OS

    z/OS Platin Member

    Registriert seit:
    17. September 2002
    Beiträge:
    2.131
    Ort:
    Rheinbach
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2
    AW: Digicorder S2 - externe USB FP

    apopos Einschränkung: Der USB-Transfer ist immer noch grottenlangsam.
    Du kannst als Fausregel Sendungslänge=Transferdauer rechnen.
    Gruß
    Thomas
     
  4. arcade99

    arcade99 Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    4.971
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7020HD
    Dreambox 800HD SE (2x)
    Technisat HD S2 Plus
    Technisat HD8-S
    Triax TDS 88cm
    Schwaiger 5/8 (SEW 5458)
    AW: Digicorder S2 - externe USB FP

    Gibt es hier denn eigentlich mal ne Stellungnahme, ob man die Geschwindigkeit über ein Update noch mal anpassen wird und wenn ja, wann das voraussichtlich geschieht?
     

Diese Seite empfehlen