1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Digicorder S2 export auf externe Festplatte

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von garaq, 7. Januar 2007.

  1. garaq

    garaq Junior Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2007
    Beiträge:
    25
    Anzeige
    Hallo,

    hab zwar von dem Trick mit 0/AV gelesen damit man wärend dem export Fernsehen kann.

    Allerdings bekomm ich das nicht hin. Wenn ich auf 0/AV drücke bekomm ich nur schwarzes Bild. da kann ich nix exportieren.

    kann mir da wer helfen und/oder nochmal genau erklären wie das funktioniert?

    danke
     
  2. arcade99

    arcade99 Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    4.971
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7020HD
    Dreambox 800HD SE (2x)
    Technisat HD S2 Plus
    Technisat HD8-S
    Triax TDS 88cm
    Schwaiger 5/8 (SEW 5458)
    AW: Digicorder S2 export auf externe Festplatte

    das bezieht sich auch nur auf den datentransfer per usb linkkabel auf einen pc/notebook.
     
  3. garaq

    garaq Junior Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2007
    Beiträge:
    25
    AW: Digicorder S2 export auf externe Festplatte

    und bei einer externen Festplatte kann man daneben nicht fernsehen?

    also das wäre dann aber wirklich (abgesehen von der Geschw. der USB schnittstelle) ein armutszeugnis für die Konstrukteure.
    Das sind ja haarsträubende Sachen die man den Konsumenten da zumutet!!
     
  4. arcade99

    arcade99 Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    4.971
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7020HD
    Dreambox 800HD SE (2x)
    Technisat HD S2 Plus
    Technisat HD8-S
    Triax TDS 88cm
    Schwaiger 5/8 (SEW 5458)
    AW: Digicorder S2 export auf externe Festplatte

    das kann ich leider nicht sagen, da ich nie ne externe platte angeschlossen habe. aber bei benutzung des linkkabels ivm einem notebook klappt die besagte mothode einwandfrei.
     
  5. sebastianw

    sebastianw Gold Member

    Registriert seit:
    31. März 2003
    Beiträge:
    1.569

Diese Seite empfehlen