1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Digicorder S2 Bildstörungen

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von davecapps, 24. Februar 2008.

  1. davecapps

    davecapps Neuling

    Registriert seit:
    24. Februar 2008
    Beiträge:
    4
    Anzeige
    Hi,

    Config:
    Digicorder S2 Twin
    Philips LCD Ferns. 32PFL7962D
    Twin LNB von Technisat

    Habe 2 Monate lang störungsfrei schauen können.
    Seit 2 Tagen habe ich auf allen Sendern massive Klötzchenbildung, Ton- und Bildausfall.

    Pegel ist überall 55 bis 75
    Qualität 5 bis 7,5

    Hat jemand eine Idee was los sein kann.

    Danke
    DJ
     
  2. jo.wind

    jo.wind Senior Member

    Registriert seit:
    4. November 2004
    Beiträge:
    307
    Ort:
    Franken
    AW: Digicorder S2 Bildstörungen

    Der Wind hat Deine Schüssel verdreht. (Am wahrscheinlichsten)

    Eine Steckerverbindung hat Wasser abbekommen.

    Ein Kabel wurde beschädigt - dann müsste bei zwei gleichzeitigen Aufnahmen aber eine noch gut sein.
     
  3. davecapps

    davecapps Neuling

    Registriert seit:
    24. Februar 2008
    Beiträge:
    4
    AW: Digicorder S2 Bildstörungen

    Danke für die schnelle Antwort.

    Der Wind hat Deine Schüssel verdreht. (Am wahrscheinlichsten)
    Eine Steckerverbindung hat Wasser abbekommen.

    Könnte sein. Wir Friesen kennen fast nichts anders als Wind und Regen.
    Wir haben auch seit 5 Tagen Sturm.

    Was für mich unverständlich ist:
    Seit 1 Stunde ist alles wieder beim alten, null Störung.

    Das soll nun einer verstehen

    Danke
     

Diese Seite empfehlen