1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Digicorder S2 auslesen und am PC Film erstellen (DVD)

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von kpm, 28. November 2006.

  1. kpm

    kpm Neuling

    Registriert seit:
    19. März 2006
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    Liebe Forumler,

    ist es schon mal gelungen eine vom Digicorder (HD) per USB-Kabel übertragene Aufzeichnung (TV) auf dem PC so zu bearbeiten, dass man eine DVD brennen oder die übertragene Sendung auf dem PC (Windows XP) anschauen kann ?:wüt:

    Die Übertragung zum PC ist zwar zäh aber funktioniert einwandfrei. Aber dann kann ich mit dem digitalen Input entweder einen Film erstellen - der ist dann ohne Ton, oder ich hab einen Blindfilm (nur Ton). :eek:

    Ich habe es versucht mit Project X, PVA Strumento, IFOEdit... - nix geht wirklich ! Leider verhält sich Technisat ja ziemlich clever und verweist - ohne Angabe des Produkts - auf handelsübliche SW !

    Bin ich zu dämlich - wer hat's geschafft ?

    Gruß kpm
     
  2. z/OS

    z/OS Platin Member

    Registriert seit:
    17. September 2002
    Beiträge:
    2.131
    Ort:
    Rheinbach
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2
    AW: Digicorder S2 auslesen und am PC Film erstellen (DVD)

    Ich habe es geschafft.
    Viele andere im Technisat-Bereich übrigends auch, SUFU hilft.
    Die aktuelle Version der Mediaport-Sw kann das fast vollautomatisch.
    Gruß
    Thomas
     

Diese Seite empfehlen