1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Digicorder S2 aufnahme von VCR auf Festplatte

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von Fireblade2000, 13. Oktober 2006.

1. Fireblade2000

Fireblade2000 Neuling

Anzeige
    Hi,

ist es irgendwie möglich bei dem Digicorder S2 auch von VCR auf Festplatte aufzunehmen? Standardmäßig geht wohl nur die SAT Kanäle.

2. Thomas5

Thomas5 Guest

AW: Digicorder S2 aufnahme von VCR auf Festplatte

Kurz und bündig: Nein! Die Festplatte kann nur digitale Transportstreams aufzeichnen, aber keine analogen Signale.

3. sebastianw

sebastianw Gold Member

Nein! Dafür bräuchte der S2 einen analog-digital-Wandler und den hat kein Sat-Receiver. PS: Frage gabs schon öfter, einfach mal suchen!

4. Fireblade2000

Fireblade2000 Neuling

Schade. Naja hab ich mir gedacht.

Wegen der Antwort suchen. Ich habe die letzten 8 Seiten durchgesucht und zu dem Thema nichts gefunden. Ja den suchen knopf hätte ich jetzt benutzt nach dem ich gerade gesehen habe das bei mir nur letzte Themen vor 50 Tagen eingestellt war. Sorry, dachte ich hab alles durch schon gewundert warum es so wenig seiten waren

Diese Seite empfehlen